Menu

Game: Injustice 2 angekündigt! (Update)

Gerüchte um eine Fortsetzung des beliebten Prügelspiels ‚Injustice‘ gibt es schon länger. Heute präsentierte Warner den Ankündigungs-Trailer zur Fortsetzung.

httpvh://youtu.be/W3VlMmfNCW8

Nun wurde auch ein erster Gameplay-Trailer zu ‚Injustice 2‘ gezeigt:

httpvh://youtu.be/JBqZmdfaniw

Im Vorgänger ‚Injustice: Götter unter uns‘ tötet Superman den Joker, welcher Lois und deren ungeborenes Kind auf dem Gewissen hat. Dies zieht ein totalitäres Regime Supermans nach sich, welches die DC Helden und Feinde dazu zwingt, gegen Superman und seine Anhänger in epischen Kämpfen gegeneinander anzutreten.

Dabei konzentrierte sich das von NetherRealm Studios entwickelte Spiel nicht nur auf pure Prügelszenarien, sondern reicherte es mit einer wirklich spannenden Story an, die es sogar zu einer erfolgreichen und hochgelobten Comic-Reihe schaffte.

‚Injustice 2‘ setzt diese Story nun fort, welche wieder von NetherRealm Studios entwickelt wird.

‚Injustice 2‘ wird 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 comments

  1. Visual Noise sagt:

    Allein von der kurzen aber fein inszenierten Kampf-Choreo erwarte ich nicht viel vom Prügelspiel, aber umso mehr geniale Kampfszenen in dem Justice League Film! ^^

  2. Avril sagt:

    Klasse, der erste Teil war schon wirklich sehr gut. Die Vorfreude auf die E3 steigt dadurch noch einmal sehr an. Es ist auch ein schönes Signal, dass nach Arkham Knight nicht Schluss ist mit guten Batman Games.

  3. Steffen Gärtner sagt:

    Das ist doch Bryan Cranston der da spricht oder?

  4. batman_himself sagt:

    Selbst wenn. Das Gesagte („Enter the Pit“, „Reborn“, „Devil“, usw.) könnte auf Ra’s Al Ghul zutreffen, auch wenn die deutsche Übersetzung aus „Pit“ „Arena“ macht. Es heißt ja auch Lazarus PIT, und man wird ja dadurch „wiedergeboren“…
    Könnte also Ra’s Al Ghul einer der neuen Figuren sein und wird er von Cranston gesprochen?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer