Funko Pops zum Snyder Cut!

Damit dürften wohl die Wenigsten gerechnet haben: Merchandise zum Snyder Cut!

Einmal mehr ist es Funko, die sich einer popkulturellen Lizenz annehmen und neue Figuren aus „Zack Snyder’s Justice League‘ veröffentlichen werden. Die schwarzweiß/silber Versionen repräsentieren Uxas (aka Darkseid), Superman, Diana Prince und Desaad.

© Funko © Warner Bros. © DC Comics

Das 4er Set wird in den USA ab nächster Woche für DC Universe Infinite-Mitglieder exklusiv über den DC Shop vertrieben, welcher aus Europa leider nicht zu erreichen ist. Ob sich ein deutscher Shop diesen Exklusives annehmen wird, ist uns bislang nicht bekannt.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare