Menu

Frühe Weihnachten mit FUNKO’s „DC Holiday Collection“

Weihnachten kommt dieses Jahr wohl früher, denn bereits ab November soll die „DC Holiday Collection“ von FUNKO erhältlich sein. Diese besteht aus den bekannten Pop!-Vinylfiguren von Batman, Superman, Joker, Harley Quinn, Wonder Woman und The Flash, die nun passend zum Fest mit individuellen weihnachtlich-festlichen Outfits ausgestattet sind.

Während Batman gewohnt grimmig im Pyjama von Ebenezer Scrooge daherkommt, trägt der Joker beispielsweise das Weihnachstmann-Kostüm und schleppt einen Sack voller „spezieller“ Geschenke mit sich. The Flash trägt ein Rentiergeweih und die rote Rudolf-Nase. Alle Figuren sind bereits vorbestellbar und kosten jeweils ca. 12 €.

 

© Funko

 

Ebenfalls Teil der „DC Holiday Collection“ sind die Plüsch-Varianten von Batman, Joker, Harley Quinn und The Flash. Wer also in der kalten Jahreszeit kuschelige Gesellschaft aus dem Hause DC möchte, kann auf diese weichen Stoffvarianten zurückgreifen. Der Preis liegt hier ebenfalls bei ca. 12 € pro Plüschfigur.

 

© Funko

 

Natürlich gibt es auch wieder USA-exklusive Vinylfiguren dieser Serie. So wird der Silent Knight Batman und der The Penguin Snowman ausschließlich bei Hot Topic erhältlich sein. Als Target-exklusive Figur erscheint der Jack Frost Joker bereits im Oktober 2020.

 

© Funko

 

Quelle: hotstuff4geeks.com

Lukas C.
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und freue mich nun, als Mitautor von Batmannews.de zum Team zu gehören. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise" mit News, Infos usw.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer