Menu

Frühe Gerüchte zu ‚Justice League‘ und ‚The Batman‘

Heroic Insider meldet sich mit einer neuen Gerüchte-Rubrik zurück, genannt Heroic Scoop Drop. Hier platziert Umberto Gonzalez aka El Mayimbe die aktuellsten Meldungen aus der Traumfabrik ohne Gewähr auf Richtigkeit.

Beginnen wir mit der ‚Justice League‘, deren Drehbeginn nur noch wenige Tage entfernt ist. Evtl. Spoiler voraus:

  • Wir werden Aquamans Reich Atlantis sehen. Aquaman will nichts mit einer Vereinigung der Meta-Wesen zu tun haben. Zudem haben die Atlanter einen Konflikt mit den Amazonen, welcher bereits seit 1000 Jahren andauern soll.
  • Damit auch Batman ins Reich von Aquaman vordringen kann, werden wir ein neues Gefährt präsentiert bekommen: eine Art Bat-Unterwasserboot.

Zu einem anstehenden Batman Solo-Abenteuer hat Heroic Insider folgendes zu melden:

Obwohl es bislang keinen kommunizierten Termin für ein Solo-Abenteuer des Dunklen Ritters gibt, soll dieses Vorhaben nun die oberste Priorität bei Warner Bros. haben. Gerüchte besagen, der Film soll noch vor ‚Aquaman‘ in den Kinos landen.

‚Aquaman‘ ist für einen Start im Juli 2018 geplant, davor läuft im März ‚The Flash‘. Ob davor wirklich noch ein Batman-Film, der seit längerem unter dem Titel ‚The Batman‘ gehandelt wird, platz hat, wird sich erst noch zeigen müssen.

Vielen Dank an Daniel für den Hinweis.

Quelle: HeroicInsider

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. jokerfan sagt:

    Ein neuer batman-solofilm wäre klasse. Ob Jared Leto dann nochmal als Joker zu sehen sein wird?

  2. batman_himself sagt:

    Das mit dem Konflkt Atlanter gegen Amazonen ist doch von Flashpoint (allerdings wurde Europa hier wohl nicht zerstört)? Wer weiß, was da noch kommt. Die nehmen sich jetzt wirklich jede Storyline aus den Comics vor und verwursteln es in einen Film. Mal sehen, ob irgendwann Damian vorkommt…

  3. mindfields sagt:

    …sollte das wirklich der Wahrheit entsprechen, hieße das für mich das Warner also bis dato gar keinen richtigen „Fahr“plan hatte oder gewählt wäre damit alles über den Haufen zu werfen. Meiner Meinung nach wäre das echt schade und würde nur einmal mehr zeigen das Warner scheinbar wieder in der selben Zwickmühle steckt wie zu Zeiten von Superman Returns oder Green Lantern. Ich finde das Sie sich damit nur eingestehen wieder einmal wegen der ach so schlechten Kritiken von BvS handeln zu müssen/wollen.

    Anstelle dessen sollten Sie lieber mal breite Brust zeigen und über den Kritiken stehen. Der Film nimmt nun mal doch einiges ein und auch folgende Filme werden gut besucht sein.

    Ich würde es natürlich als eingefleischter Batman Fan wünschen, das in Kürze wieder ein reiner Batman Film zu sehen wäre. Gerade mit Batfleck der doch mal wirklich allen bewiesen hat, genauso wie die ganze Crew (Designer, Z.Snyder, das ganze Team etc.) , das uns als Batman Fans hier genau der Batman gegeben wird den wir alle sehen wollen. Gnadenlos, Dunkel, Verbittert, Hart und einfach nur „DER DUNKELE RITTER“ !!!

    Also, Hand auf´s Herz: Bleibt bei eurer Linie…bringt uns JL und WonderWoman, danach schön den Plan mit Aquaman und alle anderen Superhelden plus JL 2 …und dann, dann kann man wie mal angedacht 2019 an THE BATMAN denken. Das passt schon.

    Und solange gucken Wir uns halt die Dark Knight Trilogie, Burton´s Batman weiter an und bald
    gibt´s da schon BvS auf Bluray…..schaut´s alles gut !!

  4. immortalPSYCHO sagt:

    Wenn jetzt suicide Squat und wonder woman floppen. Dann werden die wahrscheinlich für eine bombastische Summe + Gewinnbeteiligung an Disney verkaufen . Disney kann dann mit einem Crossover das Ende der Comicverfilmung einleiten 🙂
    Ist schon länger einer meiner Alpträume.

  5. Frank Drebin sagt:

    Wenn der neue Spider-Man Homecoming heißt!
    Wie wird der neue Batman heißen.
    Nach BvS:
    The Batman, Wayne Manor Aufräuming
    The Batman, Batmobil putzing
    The Batman goes to Weight Watchers.
    Vor BvS:
    The Batman, Partying.
    The Batman, Barbequeuing.
    The Batman, Oktoberfesting.

    Bitte Homecoming !!!

  6. Captain Harlock sagt:

    … wie wäre es mit …

    Batman alone at Wayne Manor

    The Bat and the Man

    The Batfleck vs Baleman

    Batfleck go home

    The Return of the Baleknight

    😉

  7. Frank Drebin sagt:

    Heute ist Drehstart von JL, 1.
    Hoffe die ersten Fotos kommen bald.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer