Frohe Weihnachten mit dem Dunklen Ritter

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

12 Kommentare

  1. Matches sagt:

    Danke für die Wahnsinns Arbeit die ihr wieder in 365 Tagen gemacht habt.
    FROHE WEIHNACHTEN und ein gesundes NEUES JAHR 2013 der Matches.

  2. Batman94 sagt:

    Danke Gleichfalls ! 🙂

  3. myotis034 sagt:

    Danke für die guten Wünsche. Danke für die Website batmannews.de, die wir (ich) gerne weiterhin auch im 2013 regelmässig besuchen werde. 🙂

  4. Mr.D sagt:

    Ich wünsche allen Batman-Fans und ihren lieben schöne Weihnachten.

  5. Besserwisser sagt:

    Frohe Weihnachten an alle Batman Fans – und auch an die Superman-Fans, die, die die Turtles toll finden oder Tim und Struppi…

    😀

  6. Juergen sagt:

    Frohe Weihnachten euch allen, Und friedliche Feiertage.

    Es passt immer wieder diese Zitat:

    Alfred: Nun denn was auch kommen mag, Frohe Weihnachten, Mr. Wayne.

    Bruce: Frohe Weihnachten Alfred. Und Friede allen Männern, und Frauen.

  7. andreas sagt:

    Frohe Weihnachten und guten rutsch

  8. BaneFan2012 sagt:

    Von mir auch „merry christmas and a happy new year“ 🙂

  9. Jacy sagt:

    Von mir auch hier noch ein Mal: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Batcomputer 🙂

  10. Michael sagt:

    Ich wünsche auch allen Batman fans und dem „Batman news“ Team noch ein schönen zweiten Weihnachtstag und allen einen guten Rutsch ins neue (hoffentlich) gutem
    Jahr 2013

  11. Captain Harlock sagt:

    Ein nachträgliches „Weihnachtsgeschenk“ :

    2013 erscheint von LEGO das Set:

    „Batman vs Bane Verfolgungsjagd im Tumbler“

    für 44,99 Euro in Deutschland.
    Mit dabei sind Batman, Bane, Commissioner.Gorden, der Tumbler und The Bat.

    Das neue Jahr kann kommen ! ! !

  12. Batman94 sagt:

    Wow.. Klingt echt gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare