Menu

„Frohe Weihnachten, Alfred. Und Friede allen Männern … und Frauen.“

So lautet der letzte Satz aus Tim Burtons ‚Batmans Rückkehr‘. Diesen Worten wollen wir uns anschließen und wünschen euch ein fröhliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest.

Und vergesst nicht: nächstes Jahr findet Weihnachten bereits im Juli statt 🙂

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

39 comments

  1. BadBat sagt:

    Euch auch! 😀

  2. tdkr2012 sagt:

    schlicße mich BadBat an, frohe Weihnachten 😀

  3. Batman94 sagt:

    Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten 🙂

  4. Kevin Zangerle sagt:

    Wünsche ich euch auch. Und macht weiter so eure Seite ist genial. Mfg Kedvin

  5. BatFan sagt:

    Fröhliche Weihnachten an alle Bat Fans da draußen!!!

  6. batman01 sagt:

    von mir selbstverständlich auch die besten wünsche, bleibt genau so wie ihr seid!

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!!!!!

    p.s. das video ist so dermaßen genial, der hammer 🙂

  7. Danny P. sagt:

    hohoho frohe weihnachten an alle … LETS PUT A SMILE IN OUR FACES…HAHAHA

  8. Bane187 sagt:

    Wünsche euch allen frohe weihnachten .
    Dir auch batcomputer und vielen dank für diese geniale Website und.mach weiter so.

  9. Sehr geiles Video! Euch auch frohe Weihnachten! 😀

  10. The Dark Knight Begins sagt:

    Ich persönlich finde, man hätte den Batman Burtons auch noch in das Video nehmen müssen als alten, weissen Weihnachtsmann, den Batman Schumachers als als kleines rosa Engelchen (Wie bei Schug des Manitu) und Adam West’s Batman hätte man auch noch in weihnachtlichen Strumpfhosen präsentieren können.

  11. d-kun sagt:

    Frohe Weihnachten an alle!
    Das Video ist recht lustig.

  12. David sagt:

    @all
    Kennt einer von euch sich mit den Comics aus???

  13. Venom sagt:

    @ David

    Teilweise, kommt drauf an welches Comic du meinst

  14. David sagt:

    @Venom
    Also das kann ich dir nicht sagen. Meine frage wäre.
    Ich habe gelesen, dass Bane Batman,s Rückrat bricht. Und das dieser Azrael für 1 jahr Batman,s platz einnimmt. Ihn ersetzt. Frage: Wer tötet Batman irgendwann später???
    Ich weiß nur dass Nightwing danach zu Batman wird

    • TC Cooper sagt:

      Batman wird von Darkseid getötet. Er schafft es nicht der Omega-Sanktion zu entfliehen (the life that is death), nachdem er Darkseit erschossen hat. Mittlerweile ist Bruce Wayne aber wieder unter den lebenden…am ende gewinnt halt IMMER Batman;)!

  15. Alex sagt:

    Leicht verspätete aber dafür umso herzlichere Weihnachtsgrüße an die tüchtigen und nimmermüden Köpfe hinter batmannews.de sowie an alle User!

    Gesegnete Weihnachten, geruhsame Feiertage und ein schönes neues Jahr!

  16. Kyp sagt:

    Frohe Weinachten euch allen 🙂

  17. Captain Harlock sagt:

    Frohe Weinachten !!!

    kann mir jemand sagen, ob es sich bei der LEGO-Packung
    vor dem Joker um ein neues LEGO-Set zum neuen Film handelt ???

  18. Captain Harlock sagt:

    Frohe Weinachten !!!

    kann mir jemand sagen, ob es sich bei der LEGO-Packung
    vor dem Joker um ein neues LEGO-Set zum neuen Film handelt ???

  19. michamel sagt:

    @Captain Harlock

    Da dieses Bild seit Xmas 2008 durchs Netz geistert und sich zu dem eindeutig lesbar Batman Begins auf der Schachtel steht würde ich mal sagen das es kein neues Lego Modell ist 😉
    Allerdings könnte es sein da Lego nächtes Jahr wieder eine Superhelden Serie herausbringt das evtl. TDKR Modelle vorhanden sein könnten.Genaueres findet man noch nicht im Netz aber wird wohl im Frühjahr bekannt werden wenn die Spielzeugmessen die TDKR Produkte vorstellen.

  20. David sagt:

    @Captain Harlock

    Im Sommer 2012 wird es neue Lego Batman Figuren geben. Passend zum Film

  21. Kyp sagt:

    @Captain Harlock und Michamel.

    In der Superhelden Serie wird leider nichts von TDKR sein. Die Serie hat Sets von DC und marvel, auch wenn es am meisten Sets von Batman gibt, sind auch zum Beispiel Superman/wonderwoman Vs Lex Luthor dabei. An Batman Sets wird es geben: Batman jagt Catwoman (Batman, Catwoman), Batmobil Jagt Twoface (Batman, Twoface, Polizist, Twoface Henchman), Jokers Helikopter (Batman, Joker, Joker Henchman), Angriff auf die Bathöhle (Batman, Robin, Bane, Ivy), Jokers Funhouse (Batman, Robin, Joker, Harley, Riddler). Die Sets ähneln von Namen und Zusammensetzung den Sets der letzten Lego Batmanreihe, Die Figuren sind allerdings mehr oder weniger neu Designt, Die Bathöhle ist vollkommen anders als die letzte und Jokers Funhouse ist ein etwas Arkham City angehauchtes Jahrmarktshaus. 🙂

  22. Captain Harlock sagt:

    @Kyp

    habe auf http://www.brickshelf.com den deutschen Lego-Katalog 2012 gesehen,
    da war leider nix von Der neuen Lego-DC-Serie dabei. Nur von den großen
    Figuren.

  23. Kyp sagt:

    @ Captain Harlock

    Ja die sind nicht so super finde ich. Aber ich kann abhilfe schaffen: http://www.eurobricks.com/forum/index.php?showtopic=57923 hier ist eine auflistung der auf der Comiccon gezeichten figuren. Wenn du den threat ganz durchblätterst findest du auch Bilder von den einzelnen Sets, Bei Ebay gibt es mittlerweile auch schon die ersten. 🙂 Fand aber bis auf Jokers Carinival wirklich die alte Serie besser (die ich glücklicherweise habe) besonders die neue Bathöhle finde ich hässlich 😛

  24. Kyp sagt:

    @ Captain Harlock

    Ja die sind nicht so super finde ich. Aber ich kann abhilfe schaffen: http://www.eurobricks.com/forum/index.php?showtopic=57923 hier ist eine auflistung der auf der Comiccon gezeichten figuren. Wenn du den threat ganz durchblätterst findest du auch Bilder von den einzelnen Sets, Bei Ebay gibt es mittlerweile auch schon die ersten. 🙂 Fand aber bis auf Jokers Carinival wirklich die alte Serie besser (die ich glücklicherweise habe) besonders die neue Bathöhle finde ich hässlich 😛

  25. Captain Harlock sagt:

    @Kyp

    Danke, aber die Bilder kannte ich bereits.

    Neue Sets wären mir auch lieber gewesen, als diese billigen Remakes.

    Ein Bane mit dem Hulk-Körper wäre SUPER !!!

    2012 kommt eine neue Serie – Monster Fighter – und in dem Dracula-Set 9468
    gibt es Bat-Monster, die man gut als Man-Bat hernehmen könnte.

  26. Kyp sagt:

    @ Captain Harlock

    Die Serie kannte ich noch nicht, aber danke für den Tipp :). Ich finde insbesondere den neuen Twoface in Orange/lila hässlich, aber dafür liebe ich das Jokers Funhouse Set. und kaufen tue ich mir sowieso alle. habe bei der letzten Serie den Thumbler verpasst und das ärgert mich bis heute. Ich frage mich nur wo die Green Lantern Figur die es als Promo gab in der Serie verwendung findet?

  27. Captain Harlock sagt:

    @Kyp

    Auf der Webside http://www.fbtb.net/2011/09/17/tomar-re-joins-the-fine-cloniers-corps/
    habe ich ein Bild von -Tomar re- gefunden. Ich weis nicht, ob es echt ist, aber wenn nicht,
    dann ist er gut gemacht.
    Lego Batman wurde in Deutschland erst durch das Video-Spiel richtig bekannt. Leider
    waren da die Lego-Sets schon ausgelaufen.

    Ich glaube Green Lantern kommt erst nach Lego Batman 2. In dem Spiel sollen
    alle möglichen DC-Superhelden vorkommen.

    Denn wer von den heutigen Kids kennt schon Superhelden wie Aquaman, Roter Blitz,
    Grüner Pfeil, Grüne Leuchte, …

  28. Kai sagt:

    Ich wünsche allen Mitfans einen guten Rutsch ins Jahr 2012! Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf! 😉
    Bin ja echt froh, dass die Maya den Weltuntergang nicht in den Sommer gelegt haben! 🙂 Gott, was bin ich wuschig auf TDKR!!! Gleich nochmal die Trailer ansehen! 😛

    In diesem Sinne!

    „THE FIRE RISES“!

  29. Kai sagt:

    Ich wünsche allen Mitfans einen guten Rutsch ins Jahr 2012! Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf! 😉
    Bin ja echt froh, dass die Maya den Weltuntergang nicht in den Sommer gelegt haben! 🙂 Gott, was bin ich wuschig auf TDKR!!! Gleich nochmal die Trailer ansehen! 😛

    In diesem Sinne!

    „THE FIRE RISES“!

  30. Batman94 sagt:

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe ihr bleibt glücklich & gesund 🙂

  31. David sagt:

    Ein Guten Rutsch ins neue jahr Wünsche ich Euch

  32. Georg sagt:

    Etwas spät, aber Prosit Neujahr und alles Gute lieber Bernd viel Kraft und Gesundheit für die Weitererhaltung von Batmannews.de!

  33. John sagt:

    Ich weiß nicht ob es vllt schon bekannt ist, aber hab heute auf einer anderen website interessante neue story details gelesen (zumindest für mich). Verfolge das Forum hier täglich und wollte jetzt auch mal einen Beitrag leisten 😉 (weiß nur nicht genau wohin ich den senden soll)

    Hier der Link:
    (Achtung Spoiler)

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472504.html

  34. John sagt:

    @Sandro

    Kein Problem 😉 Freut mich, dass es doch ne neue Info ist.

    Batcomputer hat sich die Ferien ja auch redlich verdient 🙂

  35. Captain Harlock sagt:

    Wenn sich nicht der Batcomputer Ferien verdient hat, wer denn dann ???

    Hauptsache es artet nicht so aus wie bei http://www.Batmans.de .
    Die machen schon sei über einem Jahr Urlaub

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer