Menu

Folgen „The Batman“ Schurken Spin-offs?

Laut einem Insider-Bericht der Variety, könnte Matt Reeves ‚The Batman‘ ein Sprungbrett für weitere Batverse-Filme werden, in denen die Schurken im Mittelpunkt stehen.

Paul Dano als Riddler und Zoe Kravitz als Catwoman sind inzwischen offiziell als Schurken in Matt Reeves ‚The Batman‘ gesetzt. Es ist zu erwarten, dass noch weitere Villains einen Auftritt im Film haben, aber diese sollen eher klein ausfallen. Colin Farrell wird als Pinguin gehandelt und auch Harvey Dent aka Two-Face wäre noch offen, und Mad Hatter und Firefly wurden in vergangenen Gerüchten immer wieder genannt. 

Laut Insider-Informationen des Branchenmagazin Variety sollen DC und Warner Bros. in den Schurken das Potenzial für eigene Ableger-Filme sehen. Die Hauptdarsteller der Filme ‚The Batman‘ und ‚Birds of Prey‘ sollen zudem die inzwischen übliche Option in ihren Verträgen haben, in Fortsetzungen und Einzelfilmen mitzuspielen.

Mit Meldungen wie diesen muss man die letzten Tage etwas vorsichtig sein, denn selbst die anerkanntesten Branchenblätter Hollywoods beweisen gerade in den letzten Tagen kein gutes Händchen für Insider-Informationen, die nicht umgehend von offiziellen Instanzen dementiert werden.

Trotzdem die Frage an euch: Reizt euch die Vorstellung von künftigen Schurken Spin-Off Filmen?

Quelle: Variety.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 comments

  1. Visual Noise sagt:

    Na wenn das mal nicht wieder zu viel gewollt wäre… Bin dem Gerücht überaus skeptisch eingestellt!? Allerdings kann ich mir vorstellen,dass zahlreiche Origins für das Massenpublikum unbekannt sind und von daher einen gewissen Reiz ausüben können!?

  2. MrNik sagt:

    Ein Hollywood Drama über einen gescheiterten Schauspieler Fer versucht seine Karriere zu retten und dabei zu Clayface wird oder einen Forscher der nur Gutes tun möchte und seine Frau zu retten und dabei zu Man-Bat wird. Die Schurken haben so viel Potential und könnten noch weiter so gut ausgebaut werden. An Stoff mangelt es sicherlich nicht. Mad hatter als kranker stalker würde mir vermutlich am meisten gefallen.

  3. TheDarkKnight81 sagt:

    Wie,worde Farrell schon als Pinguin bestätigt? Hab ich was verpasst?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer