Menu

F**k Batman! Der erste Trailer zur TV-Serie ‚Titans‘

Im Zuge der SDCC wurde ein erster Trailer zur Serie ‚Titans‘ veröffentlicht, welche auf dem Streaming Service DC Universe ihren Einstand feiern soll.

Achtung: Der Trailer geizt nicht gerade mit gewalttätigen Szenen.

httpvh://youtu.be/-PPofXaJ4go

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 comments

  1. Captain Harlock sagt:

    Sieht verdammt GUT aus !!!

  2. Mick sagt:

    Bis auf das etwas trashige CGI bei Starfire ist der Trailer geil. Das macht bock auf mehr

  3. blueacousticmusic sagt:

    Ich finde es sieht hier und da schon sehr gut aus, allerdings gibt es einige Punkte, die sich nach dem ersten Eindruck noch ändern müssen, um mich zu überzeugen:

    – Kostüme: bis auf Robins, Dove & Hawks Kostümen, sehen die anderen für mich bisher ziemlich billig und uninspiriert aus, fast schon CW Qualität. Hoffentlich bekommen die noch ein Upgrade.

    – ich hoffe, dass man das Geld fürs CGI nicht nur in Starfire & Raven investiert hat und Beast Boys Transformation mit einem einfachen Cut löst, das wäre etwas enttäuschend.

    – ebenfalls hoffe ich, dass Dick Grayson nicht über die ganze Staffel lang angepisst rumläuft und so seinen inneren Groll gegenüber Batman auslebt. Die Gassenszene mit der gezeigten Gewalt, dem Waffeneinsatz und dem „F*ck Batman“ erinnert mich eher an eine Charakterisierung eines Jason Todds. Wenn das nur zu Beginn so ist, kann ich damit leben, aber Dick Grayson zeichnet sich für mich anders aus, als mit so einem Verhalten.

    Ansonsten macht es einen guten Eindruck, mal schauen, was daraus wird. Optisch sieht es schon eher nach Netflix Marvel Show als nach CW Show aus, die komplette Szenenbeleuchtung runterzuschrauben ist aber leider nicht immer die Lösung für eine gut ausschauende Show. Man kann auch mit Licht sehr viel wunderbar Hochwertiges produzieren. Aber klar, thematisch passten jetzt für den Trailer natürlich eher die dunklen Szenen. Warten wir mal auf mehr!

    Hoffe, dass das DC Universe sich nicht zu viel Zeit damit lässt, sich auf dem internationalen Markt anzubieten.

  4. Alex H sagt:

    Im großen und ganzen bin ich vom ersten Trailer angetan.

    Da wurde aber eine ganz bestimmte Szene von Batman Begins kopiert. 😉

  5. Captain Harlock sagt:

    … und jetzt nur noch 2-3 Jahre warten, bis die 1. Staffel auf DVD erscheint.

    🙁

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer