Finale „Gotham“-Staffel startet im August im Pay-TV

Wie inzwischen üblich, wird auch die neueste und letzte Staffel der Serie ‚Gotham‘ ihre deutsche Premiere im Bezahl-Fernsehen feiern.

Die fünfte und damit finale Staffel ‚Gotham‘ wird ab dem 30. August 2019 auf dem Pay-TV Sender ProSieben FUN immer Freitags um 20:15 Uhr zu sehen sein. Die 12 Folgen machen die Serie dann mit 100 Folgen komplett.

Ob sich anschließend der ProSiebenMAXX der Free-TV Ausstrahlung annimmt oder wie bei Staffel 4 der Streamingdienst Netflix übernimmt, ist bislang noch nicht kommuniziert.

In den USA startete die letzte ‚Gotham‘-Staffel im Januar diesen Jahres.

Anmerkung der Redaktion: Batmannews.de-Lesern, die bereits die fünfte Staffel gesehen haben, bitten wir in den Kommentaren auf Spoiler zu verzichten. 

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. D. sagt:

    Gute nachrichten !!die fledermaus kommt !! Bin gespannt die folgen zu sehn. Die serie war toll und gut !!

  2. Visual Noise sagt:

    Ich freu mich über ne Veröffentlichung auf Netflix…aber ich brauche auch immernoch ne BluRay Version der 4. Staffel! -_-“ Wahrscheinlich werd ich das wohl nicht mehr erleben und die Sammlung bleibt unvollständig…

  3. Michael Bane sagt:

    Eine geile Serie geht damit zu Ende. Hoffe auch das die 4 & 5 Staffel irgendwann mal auf Blu ray rauskommt…..die hoffnung stirbt zuleeetzzzt ?

  4. Tvrock sagt:

    Die Blu-Ray von Staffel 4 ist bei Amazon.de vorbestellbar. Erscheinen soll sie am 21.11.2019.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare