Menu

Fast bestätigt: Batman v Superman-Teaser kommt mit Mad Max

Eigentlich wollten wir uns etwas zurückhalten, wenn es um die Kommunikation weiterer Trailer-Stichtage zu ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ geht um die damit eingehende Ernüchterung zu ersparen. Doch diesmal scheint etwas mehr dran zu sein.

bvs_comic_con_trailer

Schon länger hing das Gerücht in der Luft, der erste Teaser Trailer zu ‚Batman v Superman‘ würde mit dem Einstart von ‚Mad Max: Fury Road‘ gezeigt werden. An sich keine abwegige Einschätzung, da ‚Mad Max‘, genauso wie die davor hochgehandelten Trailerkandidaten ‚Der Hobbit‘ und ‚Jupiter Ascending‘ aus dem Hause Warner Bros. stammt.

Ausgerechnet am 1. April meldeten sich nun die geschätzten Kollegen von Collider.com mit der News, ihnen wurde von mehreren Quellen bestätigt, der Trailer soll mit ‚Mad Max: Fury Road‘ an den Start gehen. Warner Bros. soll sich nicht sicher gewesen sein ob der Trailer im Umfeld des voraussichtlich Rekordbrechenden Start von ‚Marvels Avengers: Age of Ultron‘ laufen sollte um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, zumal ein neuer ‚Star Wars: The Force Awakens‘-Trailer im Zuge der Marvel-Fortsetzung veröffentlicht werden soll.

‚Mad Max: Fury Road‘ startet 2 Wochen nach den Avengers, was ein passender Moment mit ausreichend Abstand wäre der Welt ‚Batman v Superman‘ zu präsentieren. Somit soll der Trailer nun am 15. Mai 2015 veröffentlicht werden.

Gestärkt wird dieser Report von einer Meldung des Branchen-Magazins ‚Variety‘, welche ebenfalls erfahren haben, das der Trailer am 15. Mai in den US-Kinos zu sehen sein wird. Gleichzeitig wird aber auch betont, das dies nicht von Warner Bros. offiziell bestätigt wurde.

Um die noch 6 wöchige Wartezeit etwas zu überbrücken, hier die Batman und Superman Teaser Trailer der letzten 25 Jahre:

BATMAN (1989)
httpvh://youtu.be/EyozzozRsCk

BATMAN RETURNS (1992)
httpvh://youtu.be/mnGftQvk7FY

BATMAN FOREVER (1995)
httpvh://youtu.be/e1Wpe1ngRJA

BATMAN & ROBIN (1997)
httpvh://youtu.be/sDwsrhEXbrI

BATMAN BEGINS (2005)
httpvh://youtu.be/lu2ecPMX0kI

SUPERMAN RETURNS (2006)
httpvh://youtu.be/4CuJ08nwJpA

THE DARK KNIGHT (2008)
httpvh://youtu.be/UWw0ov-cAUg

THE DARK KNIGHT RISES (2012)
httpvh://youtu.be/z5Humz3ONgk

MAN OF STEEL (2013)
httpvh://youtu.be/jgrvm6OI_9Q
httpvh://youtu.be/-cYR5MFb8Rc

Vielen Dank für eure Hinweise.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 comments

  1. Tobias palissa sagt:

    ….Batman Returns ist und bleibt der absolute Favorit

  2. batmansonkelzweitengrades sagt:

    Ich persönlich finde den von Batman Begins am genialsten!

  3. Andreas sagt:

    Ich hoffe bei BvS kriegen wir mehr zu sehen als nur ein animiertes Logo wie bei BF, B&R und TDK.

  4. Adam West f.t. Rest sagt:

    Hey Batcomputer, wo ist denn das Video von YT wo Darth Vader Superman gefangen hält und Batman gegen Vader kämpft um den „Kryptonianer“ zu befreien. Das Zeug ist echt gut gemacht von Bat in the Sun und wäre ein toller Vorgeschmack auf den BvS Trailer.

    Jedenfalls besser als mutierte Haifische.

    • Adam West f.t. Rest sagt:

      watch?v=u3tC8TPh9oQ

      Guckt es euch mal an. Ich würde es als gelungene Fortsetzung empfinden, wenn sich Vader aus Rache dem „Skynet-System“ bedient und einen Endo-Killer in die Zeit zurückzuschicken als Wayne noch ein kleiner Junge war. Ja, das überschneidet sich, aber der letzte James Bond Film war ja auch mehr ein TDK als ein Bond, also sind Überschneidungen doch legitim.

  5. Frank Drebin sagt:

    Jetzt werden demnächst die Spatzen den Inhalt vom Trailer von den Dächern pfeifen.

  6. Matches sagt:

    Hi Captain!
    Zu der Zeit als der Film rauskam war es in Ordnung ihn anzusehen.
    Aber mir gefallen die Batman Filme mit Christian Bale viel besser.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer