Menu

Fans kreieren eigene TDKR Character-Poster (Update 2!)

So mancher Fan fand es wohl etwas ungerecht, das letzte Woche nur Batman, Bane und Selina Kyle Character-Poster spendiert bekommen haben. Deswegen kreierten sich nun ambitionierte und talentierte Fans weitere Charakter-Poster.

Ausschlaggebend war Matthew Modine, welcher als erster ein eigenes Character-Poster von einem Fan zugesandt bekam und dies prompt per Twitter weiterleitete. Dies nahmen sich andere zum Vorbild und kreierten ebenfalls eigene Motive zu Commissioner Gordon und Butler Alfred, welcher anscheinend als einziger der Bande weiß, wie man sich vor Regen schützt:

UPDATE: Der Macher der Fan-Character-Poster, MessenjahMatt aus dem SHH-Forum, hat weitere Motive entwickelt, die wir euch nicht vorenthalten wollen (Achtung: evtl. Spoiler-Gefahr!):

UPDATE 2: MessenjahMatt hat seine Reihe jetzt vervollständigt:

Und zum Abschluss noch diesen hier 🙂

 

Quelle: Facebook

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

25 Kommentare

  1. DerEchteBatman sagt:

    Leute, ich weiß wie wir den Film früher anschauen können! Wir werden einfach Nolan bzws. Warner Bros. mit unseren Suizid drohen. Wir sagen, dass wir uns innerhalb von 12 Stunden uns umbringen werden und für die Gegenleistung erwarten wir den vollen Film in einem Kino oder mehreren Kinos. Wenn wir über 20 Menschen finden, die mit machen, können wir den Film früher sehen. Also, wer macht mit?!!!!!!!!

  2. Nightwing sagt:

    ich mache … warte … nicht mit, kranker typ 😀
    spaß bei seite! das letzte foto mit alfred ist sau geil geworden :p

  3. Sandro sagt:

    Richtig gute Arbeit, die Idee mit dem Schirm ist ja geil 😀

  4. Batman91 sagt:

    Vorfreude ist die schönste freude….

  5. Fiftdey sagt:

    Fanart ist echt zu bewundern!
    Der Film wird Leg.. Warte es kommt gleich.. där – legendär!

  6. thefirerises sagt:

    Ich finde Gordon sehr geil. MIt offener Schal und einen braunen Mantel.

  7. patschey sagt:

    weiß jemand ab wann man Tickets für das London IMAX kaufen kann ?

  8. thefirerises sagt:

    Fox sieht wie immer LIKE A BOSS , Ra`s al ghul einfach Top!

  9. Kai sagt:

    Kennt jemand die leute die diese Fanarts kreieren? Ich würde gern eins mit meinem Bild haben! Das währe i-wie grandios…

  10. Jamar sagt:

    Genau so hätte ich mir den Joker in TDKR gewünscht

  11. Jan sagt:

    ….“Hats will rise“…genial und gleichzeitig witzig…selten so gelacht…

  12. thefirerises sagt:

    Ich freue mich tierisch auf Ra`s al ghul und scarecrow, man hat sie seit batman begins nicht mehr gesehen ausser scarecrow der am anfang bei TDK zusehen ist.

    Ach ja ich habe eine frage, Die Szene in TDK wo Scarecrow wo er flüchtet aber dennoch von batman geschnappt wird, und fesselt somit ihm am parkhaus mit den anderen möchtegerns batman, wurde scarecrow gefangen genommen von gothams polizisten oder konnte sich von Fesseln befreien und flüchten???

  13. Batwing2012 sagt:

    OK, das Jokerbild ist echt seriös. Ein Gastauftritt im Film wäre jawohl drin gewesen, Nööölan. Zumal ja auch Scaregrow in TDK auftauchte.

  14. Batman94 sagt:

    Das von Ra´s ist GEIL !

  15. tdkr sagt:

    Wer ist denn der gute Mann, der den Joker auf dem Fanposter darstellt? Gefällt mir aber, die Idee vom Joker in Gefängniskluft und zwangsweise von seiner verrückten Gesichtsbemalung befreit. Schade, schade, schade um Ledgers Tod. Ich hätte mir einen Auftritt vom Joker in TDKR gewünscht.

  16. Andy sagt:

    Hats will RISE, der ist gut ^^

  17. Nightwing sagt:

    wenn ich den joker sehe bin ich verdammt traurig das heath nicht mehr am leben ist :/

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer