Menu

Fan-Trailer: Gotham High – Die jungen Jahre der Dark Knight-Clique

Könnt Ihr euch noch an das „Gotham High“-Konzept erinnern, welches sich der jungen Jahre der Batman-Truppe widmen sollte? Zwar wurde die Zeichentrickserie nie umgesetzt, doch das hielt die Köpfe hinter MovieClipsTrailers nicht davon ab aus dem Konzept einen aufwändigen und höchst amüsanten Fake-Trailer mit den (noch jungen) Dark Knight-Stars zu schneidern.

httpvh://youtu.be/4BjTsjgk3Lg

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Avatar batman_himself sagt:

    Das war ja mal richtig spassig:)

  2. Avatar Aaron sagt:

    Perfekt gemacht. Bin sprachlos vor Begeisterung. :-)
    (Nebenbei bemerkt fände ich selbst das Originalkonzept als Serie im Kim-Possible-Stil durchaus interessant. ;-))

  3. Avatar Dc Boy sagt:

    Das Konzept läst sich aber besser als Animated Serie umsetzen .

  4. Avatar harvey94 sagt:

    echt gut gemacht und die idee an sich wäre auch ganz nett
    mal weg von dem (typisch) ernstem batman feeling und einfach mal was ganz anderes

    nur dass es aus der perpektive von harley ist ,gefällt mir nicht ganz so^^

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
2
1
Stunden
1
0
Minuten
2
3
Sekunden
2
5

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...