Menu

ERSTES SET-BILD AUFGETAUCHT

Heute tauchte im JoBlo-Forum ein Bild des Arkham Asylum auf, welches sich in den Cardington Hangars befindet.


„Mein guter Kumpel, welcher am Set in Cardington arbeitet, hat mir das geschickt“, beschreibt ‚Cosimo‘ kurz das Bild. Es zeigt den Eingang des Arkham Asylum, welches bereits in ‚Batman Begins‘ zu sehen war.

Nun könnte es sich bei der Aufnahme auch um eine Kulisse handeln, welche bereits in ‚Batman Begins‘ ihre Verwendung fand, denn immerhin soll die Gotham-Kulisse seit 2004 in den Cardington Hangars stehen. Allerdings bestätigt ein Supherherohype-User ‚Van Petrol‘, dass für den ersten Batman-Film auf eine Location in seiner Nähe (Mill Hill, UK) zurückgegriffen wurde:

Klickt auf den unteren Link um zu einer höheren Auflösung des Set-Bildes zu kommen:

www.joblo.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer