ERSTES SET-BILD AUFGETAUCHT

Heute tauchte im JoBlo-Forum ein Bild des Arkham Asylum auf, welches sich in den Cardington Hangars befindet.


„Mein guter Kumpel, welcher am Set in Cardington arbeitet, hat mir das geschickt“, beschreibt ‚Cosimo‘ kurz das Bild. Es zeigt den Eingang des Arkham Asylum, welches bereits in ‚Batman Begins‘ zu sehen war.

Nun könnte es sich bei der Aufnahme auch um eine Kulisse handeln, welche bereits in ‚Batman Begins‘ ihre Verwendung fand, denn immerhin soll die Gotham-Kulisse seit 2004 in den Cardington Hangars stehen. Allerdings bestätigt ein Supherherohype-User ‚Van Petrol‘, dass für den ersten Batman-Film auf eine Location in seiner Nähe (Mill Hill, UK) zurückgegriffen wurde:

Klickt auf den unteren Link um zu einer höheren Auflösung des Set-Bildes zu kommen:

www.joblo.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare