Menu

Das erste Bild der JUSTICE LEAGUE

Auf der SDCC wurde das erste Bild der Justice League gezeigt. 

img_4172.jpg

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 comments

  1. YellowEyeDemon sagt:

    Cooles Foto

  2. Damio sagt:

    Super !! Sieht echt cool aus

  3. Captain Harlock sagt:

    Sollten es nicht 7 sein ???

  4. Visual Noise sagt:

    Irgendwie kann ich mich mit dem Anzug von Flash nicht richtig anfreunden…es sieht so plastisch wie bei den Power Ranger aus…

    • Doomhammer sagt:

      Da braucht man gar nicht drum herum zu reden – das Flash-Kostüm sieht kacke aus und ähnelt nicht mal ansatzweise der Comic-Version. Auf dem Bild könnte man denken daß dort Daredevil steht.
      Auch der Cyborg sieht aus wie ein Typ im Faschingskostüm. Hoffentlich wirkt es im Film überzeugender aus als im Trailer. Aber das Flashkostüm ist auf jeden Fall ein totaler Fehlgriff, finde ich jedenfalls.

    • RexMundi sagt:

      Naja, beide Kostüme sind ziemlich dem Injustice-Spiel nachempfunden. Finde ich gerade auch noch gewöhnungsbedürftig, aber ich denke im Film wird das ziemlich stimmig wirken.

  5. Frank Drebin sagt:

    Alle Kostüme sehen klasse aus.

  6. Cloud1983 sagt:

    Ich finde das Flash Kostüm sehr gelungen und man darf ja nicht vergessen, dass es nicht das eigene von Barry ist 😉 sein eigenes kommt der Comicvorlage bestimmt ziemlich nahe. Ich hoffe das wir das im Gilm evtl auch zu Gesicht bekommen. Im Teaser Trailer sieht man ja ein bisschen davon und ich möchte meinen man kann die goldenen Blitze in der Hüftengegend erkennen.

  7. Frank Drebin sagt:

    Würde mir wünschen, wenn Flash und Superman das Wayne Manor in JL auf Vordermann bringen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer