Menu

Erstes Batman V Superman-Material auf der Comic-Con?

Es sind noch 2 Jahre hin, bis sich die beiden größten Superhelden der Welt zum ersten Mal auf der großen Leinwand begegnen. Doch wenn es nach aktuellen Gerüchten geht, könnten wir schon in ein paar Wochen den ersten Schnipsel aus ‚Batman V Superman: Dawn of Justice‘ sehen.

Schon seit Ewigkeiten nutzt die Filmindustrie die Anziehungskraft der San Diego Comic-Con um ihre Filmprojekte zu promoten. Chris Nolans Dark Knight Trilogie war dort eher unterpräsentiert. Dies könnte sich mit Zack Snyders aktuellem Superhelden-Projekt jetzt ändern.

El Mayimbe von Latino Review will von einem „heißen Gerücht“ gehört haben, welches besagt, ein Ausschnitt aus ‚Batman V Superman‘ würde in Halle H gezeigt werden.

Doch dabei soll es nicht bleiben. Ein weiteres Gerücht besagt, das neue Batmobil würde ebenfalls auf der Comic Con ausgestellt werden.

Sollte es so sein, freuen wir uns jetzt schon auf weitere Fotos von Batmans neuestem Gefährt und bauen auf die Fans, die den wohlmöglichen Ausschnitt mitfilmen.

Die San Diego Comic-Con findet dieses Jahr vom 24. bis 27. Juli statt. Für wann Warner Bros. Panel angesetzt ist, ist bislang noch nicht bekannt.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 comments

  1. H3llNuN sagt:

    Irgendwann spar ich mal einen Haufen Geld, nur damit ich einmal zur Comic-Con kann 😀

  2. The Mini ROCK sagt:

    Wir machen uns unsere eigene Comic Con, München und Wien.
    Jeder Kommentar-Schreiber hilft mit.
    Dann brauchst nicht so weit reisen.
    Eine Comic Con im Playboy Mansion, das wär was!

  3. Batfreak sagt:

    Ich verstehe sowieso nicht, warum die Spiel in Essen, an die ja eine Comicmesse angeschlossen ist, nicht für sowas genutzt wird. Ist ja nur die größte Spiele Messe der Welt…

  4. foh sagt:

    Naja hier in münchen gibts sogar sowas ähnliches. Die alljährliche (oder zweijährliche?) comicmesse. Geht über 2,3 tage
    . Aber so richtig geil isses nicht. Finde die echte comic con sollte expandieren. ComicCon international quasi.

  5. foh sagt:

    Nein ernsthaft????? Größte übertreibung ever :-/

  6. The Mini ROCK sagt:

    Comic Con expandieren, sowie der Planet Hollywood?

  7. foh sagt:

    Hard rock comic con!

  8. H3llNuN sagt:

    In mehreren Ländern expandieren: Comic Con Germany, Comic Con Italy, Comic Con Australia…. usw.

  9. Captain Harlock sagt:

    Es gibt doch in Deutschland alle 2 Jahre den

    -COMICSALON ERLANGEN-

    ist auch nicht schlecht. 😉 🙂 😀

  10. Katze sagt:

    Also die Comic con ist wie Mekka
    Die bleibt wo sie ist damit alle sie jedes Jahr wieder finden.
    Und das ist auch gut so XD .
    Soo teuer ist das ja auch nicht !!?? Hallo ?
    Ihr arbeitet doch alle ? Oder macht ihrs umsonst ?
    Anstatt jedes Jahr der immergleiche Mallorca Urlaub
    Kannst ja auch mal etwas cooler sein.
    Und Viola ihr seit an der cc.
    Ist ja praktischerweise im Sommer zur Ferien zeit.
    Nicht rummheulen hiengehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer