Menu

Erster Trailer zu ‚The Dark Knight Rises – The Mobile Game‘

Gameloft, hochgeschätzter Spezialist in Sachen Filmkonvertierungen, bringt diesen Sommer für iOS und Android das einzige Videospiel auf den Markt, welches sich dem Film widmet. Nun ist der erste Trailer online gegangen.

httpvh://youtu.be/ICCDTUBPu78

Laut Gameloft wird der Spieler die verschiedenen Stadtteile Gotham Citys erkunden und über 60 Missionen lösen. Die Story des Spiels soll sich dabei nahtlos in das Batman-Universum einfügen.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 comments

  1. iPhone-Game halt. Habe jetzt auch nicht mehr erwartet. Nur, dass es mti dem Film nichts zu tun haben scheint, erstaunt mich doch ein wenig.

  2. Nightwing sagt:

    also ich find die grafik für ein iphone game echt nich schlecht. muss icg mal dazu sagen :p

  3. batman01 sagt:

    also wenn ich ein i-phone hätte, wäre das spiel so gut wie gekauft!

  4. Katsuragi sagt:

    Geht doch mal weg vom iPhone. Kommt auch für Android.-Devices 😉
    Da lohnt sich der geplante Kauf vom Galaxy Ace 2 gleich doppelt, würde ich mal sagen.

  5. darkknight1108 sagt:

    der anzug sieht halt einfach so krass aus!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer