Menu

Erster Trailer zu LEGO Batman 2: DC Super Heroes

Diesen Sommer erwartet uns nicht nur der nächste Batman-Film, sondern auch ein weiteres Bausteine-Abenteuer des Dunklen Ritters, welches er sich diesmal mit weiteren Superhelden aus dem DC-Universum teilt. Jetzt gibt es den ersten offiziellen Trailer zum Spiel, der gleichzeitig die Frage aufwirft, ob die sonst so stummen LEGO-Versionen inzwischen das Sprechen gelernt haben.

DEUTSCHER TRAILER

httpvh://youtu.be/9epOmdciv8E

ENGLISCHER TRAILER

httpvh://youtu.be/e9K59anGcxo

Die Fortsetzung zum meistverkauften Spiel der LEGO-Reihe kommt für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, Windows-PC, Nintendo DS, Nintendo 3DS und PlayStation Vita.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 comments

  1. Ach, der erste Teil war einfach super…

  2. BatFan sagt:

    Ich bin enttäuscht von dem Trailer. Es sieht wie der Vorgänger aus der auch schon schlecht war.Ich hatte gehofft es wird ein bisschen mehr in die Richtung The Dark Knight Rises gehen.

  3. JJ sagt:

    Wer spricht denn da den joker im englischen??

  4. Nick Benjamin sagt:

    Geiler Porno-Sprecher im deutschen Trailer

  5. steff sagt:

    Also wenn mich nicht alles täuscht ist das Mark hamill der da den Joker im englischem trailer spricht, wollte er sein lila Anzug nicht an den Nagel hängen?

    Und dass es nicht in die Richtung von tdkr geht ist doch klar, es ist doch viel zu sehr an ein jüngeres Publikum zugeschnitten und alle lego Titel orientieren sich daran in mehrere Figuren zu schlüpfen und das Spiel kooperativ zu spielen…

  6. Cavanagh sagt:

    Nach Hamill klingt der Joker für mich absolut nicht. Clancy Brown spricht allerdings im Trailer wieder Lex Luthor.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer