Erster Trailer zu ‚Justice League vs. The Fatal Five‘

Der nächste DC Universe Animationsfilm aus dem Hause Warner steht in den Startlöchern: ‚Justice League vs. The Fatal Five‘. Ein Trailer gibt erste Einblicke.

In dem Film, welcher Augen-und Ohrenscheinlich im Timverse der ‚Animated Series‘ bzw. ‚Justice League‘-Animationsserie spielt, trifft die Justice League auf die Fatal Five, welche eigentlich im 30. Jahrhundert die Gegner der Legion of Super Heroes sind.

Laut IMDB soll der Film am 06. August in den USA veröffentlicht werden. Ein deutscher VÖ-Termin ist uns bislang nicht bekannt.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Comicheld sagt:

    Jessica Cruz wäre eigentlich auch eine gute Green Lantern fürs DCEU. Man hätte dann neben WW noch eine weitere Frau und eine Lateinamerikanerin in der JL.
    Und Hal Jordan muss nach dem Film von 2011 ja nicht unbedingt wieder sein…

  2. Namtab78 sagt:

    Also, was den (US-)Veröffentlichungstermin angeht, denke ich, kann man mit Mitte April, spätestens Mai rechnen. Vor kurzem war der Film auf der französischen Amazon-Seite für den 10. April gelistet. Auch wenn man das inzwischen entfernt hat, wird der Film wohl definitiv vor August kommen. Eine deutsche Veröffentlichung sollte, sofern sie denn kommt, noch im Februar angekündigt werden…
    Im August dürfen wir uns dann sicher auf Batman: Hush freuen, bevor das DC-animated-Jahr wohl im Oktober mit Wonder Woman: Bloodlines ausklingen wird.
    Alle Vermutungen natürlich ohne Gewähr…

  3. Schnübis sagt:

    Ich hoffe, dass Amazon bis zur Veröffentlichung wieder Warner Produkte im Sortiment hat. Leider ist zur Zeit nichts im On Demand verfügbar wegen irgendwelchen Lizenzproblemen.
    Weiß da vielleicht jemand was genaueres?

  4. Namtab78 sagt:

    US-Blu-ray ist inzwischen auf Amazon.com für den 16. April gelistet.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare