Menu

Erster Pre-Teaser zu ‚Batman: Arkham Origins‘

Ganz überraschend hat Warner Games gestern einen Vorgeschmack auf den ersten Teaser-Trailer zum dritten Arkham-Game veröffentlicht. Darin bekommen wir 40 Sekunden an vorgerenderten Sequenzen von einem Kampf zwischen Batman und Deathstroke zu sehen.

httpvh://youtu.be/SPwI7naMC3Q

Der vollständige Teaser-Trailer soll am 20. Mai veröffentlicht werden.

Bei Amazon lassen sich aktuell die Standard-Versionen für PS3, Xbox 360, Wii U und PC vorbestellen. Letztere für aktuell 49,99 – der Rest einheitlich 59,99 EUR. Es wird auch eine Collector’s Edition für PS3 und Xbox 360 aufgeführt, welche exklusiv bei Amazon erhältlich sein wird.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 comments

  1. Batman94 sagt:

    Das Spiel wird so richtig Geil !

  2. Batmna95 sagt:

    Ich finde es sehr schade, dass es keine Collector’s Edition (zumindest bis jetzt) für den PC gibt. Ich hoffe das kommt noch :/

    • H3llNuN sagt:

      Finde ich auch. Ich werde es dann wahrscheinlich so machen wie schon bei Arkham City: PC Version normal und die PS3 Collectors Edition kaufen. Habe eine PS3, bin aber eher der PC Gamer. Erstmal wird es denn auf PC gezockt und dann nochmal auf dem großen Fernseher :-D. Bin schon gespannt was in der Collectors enthalten sein wird. Die Arkham City Figur war ja richtig geil, frage mich wie die da mithalten bzw. das sogar toppen wollen.

  3. Fledermausmann sagt:

    Sieht doch schon mal super aus *_*
    Aber wieder eine lange Zeit zum warten! 🙁

    Vorfreude ist allerdings ja immer noch die schönste Freude also von daher 😉

    Wird bestimmt super!

  4. Lucius sagt:

    Stark! Macht Lust auf mehr.

  5. Batman94 sagt:

    Ne Batman vs Deathstroke Figur wäre geil !

    Und ich liebe es wenn Batman einen 3 Tage Bart hat. 😉

    • H3llNuN sagt:

      +1, Daumen Hoch, Gefällt mir 😀 Oder Black Mask vs. Batman Figur. Oder noch besser: Deathstroke vs. Batman und hinter Batman rictet die Black Mask Figur seine Waffe auf Batman.

  6. Batman94 sagt:

    Bhoa das wäre schon echt gut.. Aber naja abwarten. Auf jedenfall wird sicherlich eien Statue dabei sein. + Diverse Maps für den Herausforderungs Modus.

  7. Mr.D sagt:

    Ich freue mich schon auf das Spiel

  8. H3llNuN sagt:

    Auf YouTube wurde ein wahrscheinlicher Vorbesteller-DLC angekündigt, in dem man als Deathstroke spielen kann 😀

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer