Menu

Erster Blick auf die TDKR Blu ray-Sonderverpackung?

Es dauert noch knapp über einen Monat bis ‚The Dark Knight Rises‘ in den Kinos startet und schon jetzt tauchen erste Design-Konzepte für die mögliche Sonderverpackung der Blu ray-Version im Netz auf:

 

Quelle: hd.club.tw

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 comments

  1. Batman94 sagt:

    Ui. Schaut schick aus.

  2. bulavonc666 sagt:

    ..oohh jaa!!!also wenn das die SE COL.BOX Edition von der Bluray/DVD ist dann halleluja!!! *need!!!

  3. H3llNuN sagt:

    Hoffe das eine von denen in einer Trilogy Collectors Box kommt. Habe Batman Begins und TDK bisher nur auf DVD, wollte mit den BluRays warten bis die Rises BluRay kommt und eine Trilogy Box rauskommt. Wäre echt schade wenn ich auf die Collectors Gimmicks verzichten müsste (möchte nämlich nix doppelt kaufen [obwohl ich eig.bei Arkham City genauso gemacht hab, PC version UND PS3 nur wegen der Collectors Box]) xD.

    • Fiftdey sagt:

      Hallo.. Allein die die SE aus America bzw die europäische Version ist ein muss als Batman Fan 😀

      Sehen beide gut aus, obwohl es nur eine Büste geben kann von Batman, die 1:6 große für 699€!
      Aber fällt eh weg wenn man Batman lebensecht im Wohnzimmer zu stehen hat 😀
      Nur für den Joker fehlt mir der Platz 🙁
      Aber das Batpod kommt in 1:6! 😀

  4. Andy sagt:

    Es dauert noch knapp über einen Monat bis ‘The Dark Knight RISES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!’ in den Kinos startet

  5. BatBoy sagt:

    Sieht wirklich gut aus. Das Problem ist nur, dass kaum einer BluRay haben möchte -_-

    • H3llNuN sagt:

      Warum will kaum einer BluRay haben? In meinem Bekanntenkreis will keiner mehr ne DVD haben, auch in meinem Internet-Bekanntenkreis nicht.

  6. Danny P. sagt:

    DAS TEIL STEHT BEI MIR 🙂

  7. batman_himself sagt:

    Hallo, Batcomputer. Du hast wieder „Rises“ vergessen. „The Dark Knight Rises“. „The Dark Knight“ ist Schnee von gestern

  8. Katsuragi sagt:

    Die Maske hat was stylisches. Gutes Investitionsprodukt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Jonathan Hart on The Flash: Drehbeginn im März: “3 Superman Filme mit Cavill, wäre klasse. Aber als Superman ist auch Nicholas Cage im Gespräch. Und es sollen alle…
  • Face on The Flash: Drehbeginn im März: “Spoiler sind es doch erst, wenn iwas bestätigt wurde…Im Moment alles nur Gerüchte…Ich hoffe aber wirklich, dass an dem Gerücht…
  • Schiller Schiller on The Flash: Drehbeginn im März: “FALLS das aber alles stimmen sollte, dann Frage ich mich, ob diese Infos dann nicht schon als Spoiler gelten?!

THE BATMAN Trailer