Menu

Erste Bilder vom „The Suicide Squad“-Set

Die Dreharbeiten von James Gunns ‚The Suicide Squad‘ sind bereits im vollen Gange. Nun tauchten erste Spy-Pics vom Set auf, welche die Darsteller in ihren Kostümen zeigen

 

Neben ‚Suicide Squad’-Überbleibsel Jai Courtney (Captain Boomerang) sind nun Nathan Fillion, Pete Davidson, Michael Rooker, Flula Borg, Sean Gunn, und Mayling Ng Teil des Himmelfahrtkommandos.

Laut Gerüchten soll Nathan Arm-Fall-Off-Boy spielen, Pete ist Blackguard, Michael ist Savant, Flula spielt Javelin, Sean ist Weasal, und Mayling soll die Rolle von Mongal verkörpern.

Die komplette Bildergalerie findet ihr bei JustJared.com

 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 comments

  1. Visual Noise sagt:

    Also gegen die Kostüme kann ich ja erstmal nichts sagen… Aber ein bisschen albern sieht es ja im Off schon aus!? xD

  2. Comicheld sagt:

    Also die rothäutige und der mit dem gelben Kostüm erinnern mich irgendwie an Masters of the Universe…

    Zur Albernheit der Kostüme möchte ich darauf verweisen, dass die Kostüme von Superman und Shazam am Set auch viel greller wirkten als im Film mit Farbfiltern etc…

    • Visual Noise sagt:

      Deswegen ja auch „im Off“!? Mit Bearbeitung glänzt dann natürlich wieder alles!? Aber die Fotos könnten auch von einer ComicCon stammen!? xD

  3. Benjamin Souibi sagt:

    Heilige „Cosplay-Truppe“… ☺

  4. TheFan sagt:

    Das wird beabsichtigter Trash, der große Unterschied zum Vorgänger. Daher wird Teil 2 auch besser funktionieren. Bin ich mir sicher.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer