Menu

Erinnerung: „Beware the Batman“ ab heute auf ProSieben MAXX

Der Free TV-Sender ProSieben MAXX zeigt ab heute innerhalb der YEP!-Sparte “Beware the Batman” zum ersten Mal im deutschen Fernsehen. Gezeigt werden vorerst die ersten 13 Episoden der insgesamt 26 Folgen:

beware_the_batman_opening

Mi 03.09.2014 // 12.50 // Mein Freund Alfred
Do 04.09.2014 // 12.45 // Die diebische Elster
Fr 05.09.2014 // 12.55 // Ordnung und Chaos
So 07.09.2014 // 13.20 // Die Liga der Assassinen
Mo 08.09.2014 // 12.45 // Humpty Dumpty 
Di 09.09.2014 // 12.40 // Projekt Metamorpho
Mi 10.09.2014 // 12.40 // Willkommen in der Familie!
Do 11.09.2014 // 13.00 // Held und Jäger
Fr 12.09.2014 // 13.05 // In den Fängen von Cypher
So 14.09.2014 // 13.10 // Kalibosix
Mo 15.09.2014 // 13.05 // Meister der Mode
Di 16.09.2014 // 13.05 // Lebendig begraben
Mi 17.09.2014 // 13.05 // Blackout

‘Beware the Batman’ hatte es von Anfang an nicht leicht, generell scheint es keine Batman-Serie zu geben, denen die Fans eine Chance geben, wenn sie nicht gerade aus der Feder von Paul Dini und Bruce Timm stammt. In diesem Fall ein großer Fehler, denn die CGI-Show hatte sehr viel Potenzial, wirkte unverbraucht, war atmosphärisch und düster.

Den unberechtigten und voreiligen Unkenrufen der Fans, sowie dem Unvermögen seitens Cartoon Network war es zu verdanken, dass die Serie die Erwartungen nicht erfüllen konnte und frühzeitig abgesetzt wurde.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

24 comments

  1. marc sagt:

    Programmiert 🙂

    danke für die info.

  2. H3llNuN sagt:

    Perfekt, 13:00 hab ich Pause, wird per Magine TV geschaut (extra für „Beware the Batman“ registriert).
    😀

  3. Leolie Elli sagt:

    Freu mich drauf muss kucken

  4. Matches sagt:

    Endlich wieder BATMAN in unserem deutschen TV.
    Schön auch neue Gegner zu sehen obwohl ich die alten Feinde auch mag.
    Und zudem kommt die Serie zu einer Zeit wo jeder Wach sein dürfte.

  5. marc sagt:

    tip von mir onlinetvrekorder 🙂

  6. marc sagt:

    so nur mal nebenher in die erste folge rein geguckt. die is nicht schlecht die Stimmung ist schon cool.

  7. .Red Robin. sagt:

    Mir gefällt die Serie nicht.allein wie batman aussieht.ok, die story ist in ordnung.kein wunder das die nicht den gewünschten Erfolg hatte.

  8. batman01 sagt:

    so. gerade eben die dritte folge gesehen und obwohl ich ernsthaft versucht habe unvoreingenommen an diese serie heranzugehen, hat sie mich bisher nicht überezeugt.
    ja sicher, die animationen sind schon echt schick anzusehen und auch die optische darstellung der charaktere, insbesondere des batmobils und batman gefallen mir und auch das die serie, zumindest was die optik angeht, alles sehr dunkel gehalten ist überezeugen!

    aber!

    die darstellung der charaktere, und hier sind es ganz klar alfred und dieser weibliche Kato, gefallen mir überhaupt nicht. kann absolut nachvollziehen, warum sich die fans daran gestört haben.
    und auch die bösewichte sind bisher eher lachhaft als wirklich eine bedrohung für die bevölkerung gothams (gut bei anarchy sind da halt zwei bomben, naja).

    wie die serie es geschafft hat trotzdem auf 26 folgen zu kommen ist mir bisher ein rätsel. hätte man vermutlich schon nach der hälfte absetzen können.
    aber trotzdem werde ich sie mir die nächste woche noch ansehen aber dann ist genug.

    meiner meinung nach verpasst man nichts, wenn man diese serie auslässt!

  9. Captain Harlock sagt:

    Mir gefällt die Serie sehrgut !!! 😉 🙂 😀

    Der Fehler von den Machern ist, daß sie zuviele Dinge auf einmal
    geändert haben.

    -Computeranimiert
    -neuer Figuren-Style
    -neue und allgemein unbekannte Gegner

    Das ist für den einen oder anderen etwas tomuch.

    Kommt nicht in der 2. Staffel Ra’s al Ghul vor ???

    • Leolie Elli sagt:

      Mir gefällt die Serie auch mega gut

      Das ist aber voll schade und traurig wenn die dann nicht mehr kommt

      🙁 🙁 🙁 🙁 Macht voll viel Spaß zu kucken 🙁 🙁 🙁

  10. batman_himself sagt:

    Gibt keine „2.Staffel“. Es gibt nur eine, bestehend aus 26 Folgen. ProSieben Maxx zeigt (bisher) nur die ersten 13, wobei die 13.Folge mit einem offenen Ende endet. In der 2.Hälfte der 1.Staffel kommt aber wirklich Rasilein:)
    CGI-Serien werden überbewertet. „Clone Wars“ hatte gezeigt, wie es richtig geht. „Green Lantern“ passte zum Stil. Aber Batman? Und dann war ja die Umgebung öde. Und Batmans Maske sieht seltsam aus: Aus seinen Ohren wurden Antennen.

    Marvel/Disney zeigt mit ihren Zeichentrickserien, wie es richtig geht…ohne CGI

  11. Marc sagt:

    Also ich mag sie auch. Und gorden syncro kommt mir bekannt vor

  12. Elyas sagt:

    Das also ist es! Ich hatte mich schon gewundert was für ein „Batman Projekt“ Marieke Oeffinger über ihre FB Seite meinte…
    Is ja cool. Kann man die Folgen auch online nachholen?

  13. Frank Drebin sagt:

    Ich habe mir ein paar Folgen angesehen und bis jetzt gefällt mir es sehr gut.
    Es ist nicht so „Frisurengelackt“ wie Clone Wars.
    Was gut ist die Detailerkennung von Batsuit, der mir sehr gut gefällt, übrigens.
    Das Batmobil ist ebenso klasse.
    Das Aussehen von Alfred ist nicht mein Fall, aber Geschmackssache.
    Beware the Batman ist für mich eine andere, aber sehr gute Batman Serie.

  14. batman01 sagt:

    also die serie ist mir echt zu blöd. die charaktere agieren VÖLLIG atypisch, alfred und katana mit ihrem bike in den farben von robin nerven einfach nur und batman/bruce kommt einfach viel zu kurz.
    und es gibt immer noch keinen toten? dachte schon, diese ravencroft tante ist endlich tot aber dann schnell die aufklärung von shiva: „sie ist nicht tot, noch nicht“.
    naja, jetzt hat brucce wenigstens seinen eigenen kato!

    da war selbst „the batman“ besser!

  15. Frank Drebin sagt:

    Drei Folgen kommen noch, aber bis jetzt gefällt mir die Serie sehr gut.

  16. Frank Drebin sagt:

    Nächste Woche wird Beware the Batman auf Pro7Maxx wiederholt.

  17. Frank Drebin sagt:

    Achtung!!!
    Beware the Batman wird am Sonntag, 19.10. FORTGESETZT mit Ras al Gul!!!

  18. Frank Drebin sagt:

    Bei der gestrigen Folge musste ich kurz schmunzeln, Peter Flechtner der Ben Affleck in BvS synchronisieren wird, sprach den Harvey Dent.
    Ich finde Arne Stephan (Batman/Bruce Wayne) macht seine Sache sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer