Menu

Enthüllt: Batman-Austellung kommt

Tja, das war dann wohl die große Enthüllung, die seit ein paar Tagen von Warner Bros. Tours per Twitter angekündigt wurde: zum 75. Geburtstag des Dunklen Ritters wird es eine Batman-Ausstellung geben.

Bpu4jq2CYAA2kzV.jpg-large

Da hatten sich wohl manche Fans etwas mehr erwartet, zumindest wenn man es unter ‚Batman v Superman‘-Gesichtspunkten betrachtet. Aber bleiben wir fair, es wurde nie behauptet, dass es etwas mit dem Film zu tun hätte, was man von einem WB Tours-Account auch nicht hätte erwarten können.

Kurz zur ‚Batman Exhibit‘: Die Ausstellung in den Los Angeles Warner Bros. Studios konzentriert sich auf die filmischen Ausflüge des Dunklen Ritters und stellt vor allem die verschiedenen Batmobile ins Zentrum. Daneben finden sich noch einige andere Requisiten aus den Filmen.

Bilder von der Ausstellung seht ihr auf der offiziellen Website.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

12 Kommentare

  1. Avatar BANE2012 sagt:

    Hammer Aktion von Warner, den Tumbler und das uralte Batmobil vom Adam West Zeiten

  2. Avatar foh sagt:

    Naja… n bißchen viel aufriss von wb…

  3. Avatar Red Robin sagt:

    naja,so ne austellung ist doch keine kunst.die karren und kostüme auszukramen,in ne halle zu stellen und eintrittsgeld verlangen..führung 135min und 54$..will die ausstellung jetzt nicht schlecht reden (ist natürlich interessant) aber da hätte ich echt mehr erwartet:-(

  4. Avatar Red Robin sagt:

    was ist das für ein kostüm rechts hinter dem kostüm von bane??sagt mir jetzt gar nichts…

  5. Avatar Red Robin sagt:

    @captain harlock
    auf batman-news.com
    auf einem bild ist das kostüm von bane zusehen und rechts dahinter ein kostüm das aussieht wie ein weisser mantel

  6. Avatar Raptor sagt:

    Können die sowas nicht mal in Deutschland bringen!!! :‘-(

  7. Avatar Dark Knight81 sagt:

    Anfang der 90er war hier in der Hamburger cch Messehallen das batmobil von Tim Burton…
    Man durfte sich sogar rein setzen…
    Wäre nicht schlecht das so ne Ausstellung mal in Deutschland kommt….

  8. Avatar Katze sagt:

    Naja …
    Es gibt ja eigentlich mehrere Gründe um L.A. Zu besuchen.
    Nicht nur Batman XD
    Aber Batman ist eben auch ein Kino Held
    Und Kino und los Angeles gehen halt Hand in Hand.
    Darum ist der Standort eigetlich ganz gut.
    Außerdem regiert Angebot und Nachfrage .
    Der Tourismus ist in Kalifornien halt größer .
    Mach mal Urlaub dort dan kannst dir die Ausstellung ansehen.
    Und nebenbei gibt’s noch je Menge mehr.
    Also tolle Sache eigentlich .

  9. Avatar Red Robin sagt:

    dann können die ja da jetzt auch das arkham knight batmobil ausstellen..wie auf der E3..echt ne Hammerkarre

  10. Avatar Mr. D sagt:

    Sicherlich nicht unintressant,aber auch nicht wirklich spektakulär. Viel Lärm um nichts.

  11. Avatar Marc sagt:

    Schwester meiner Frau war da. War wohl richtig gut. Die Bilder lassen es vermuten. Wenigstens sprang ein Shirt für mich raus :)

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
2
1
Stunden
1
0
Minuten
5
3
Sekunden
0
0

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...