Menu

Endlich: TDKR-Poster in Deutschland erhältlich

Eine gefühlte Ewigkeit hat es gedauert bis endlich die Poster zu ‚The Dark Knight Rises‘ offiziell erhältlich sind. Der Poster-und Merchandise-Versand ‚Close Up‘ erweiterte nun sein Sortiment um 3 TDKR-Motive.

Das Teaser-und Bane-Motiv sind in der Größe 61 x 91 cm für EUR 6,99 zu haben. Ebenfalls für diesen Preis gibt es das Teaser-Motiv im typischen US-Format 68 x 98 cm. Angesichts der Vorschau scheinen sich die Motive etwas von den original Kinoposter zu unterscheiden. So fehlen z.B. die URL, Rechtshinweise, Starthinweis, sowie die Tagline ‚The Legend Ends‘. Ob dies auch bei der ausgelieferten Version der Fall sein wird, lässt sich aktuell noch nicht beurteilen.

Bis auf das US-Format (Lieferbar ab 15.05.2012), sind die Motive sofort lieferbar.

Quelle: Close Up

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 comments

  1. Rovin sagt:

    Ich krieg meine vom örtlichen Kino:) Die legen scho immer eins zur Seite für mich 😀 Hab die also scho alle an der Wand hängen 😀

    Ich hoffe ja immer noch, dass es nen coolen Aufsteller geben wird, dann muss ich mir leider nen neuen Platz für meine Sucker Punch Mädels suchen 😀

  2. Batman94 sagt:

    Wird sofort gekauft !

  3. Batcomputer Batcomputer sagt:

    Hat sich schon jemand eines der Poster bestellt bzw. erhalten und kann etwas dazu sagen, ob es akkurate Filmposter sind oder sie eher dem Vorschau-Bild entsprechen?

  4. d-kun sagt:

    Mein „Teaser 2“ Plakat ist heute angekommen!
    *o*
    http://s3.imgimg.de/uploads/Foto114976dcd266jpg.jpg

  5. d-kun sagt:

    Ich finds auch etwas Schade . . . So ein „The Legend Ends“ wäre cool gewesen. m
    Mal sehen, vieleicht bekome ich am Sonntag noch ein anderes.
    Ich hoffe auf das neue Bane Poster . . .

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer