Menu

Eine Kathedrale für ‚The Batman‘?

Wie wir wissen, haben in und um London herum die Second Unit Dreharbeiten zu Matt Reeves ‚The Batman‘ begonnen. Aktuell soll das Handwerker-Team in den Cardington Sheds mit einem Filmset für eine Beerdigungsszene beschäftigt sein, so möchte es eine anonyme Quelle in Erfahrung gebracht haben.

So soll die Handwerker-Crew im Moment ein Kathedralen-Filmset errichten, das für eine Beerdigungsszene benötigt wird, die dann im kommenden Februar gedreht werden soll.

Für diese Szene werden laut eines Casting-Sheets 500 Statisten im Alter von 18-70 Jahren gesucht, die natürlich alle in schwarzer Bekleidung zu sehen sein werden.

Wie die meisten Fans wahrscheinlich wissen, hat Christopher Nolan einige Szenen für seine Dark Knight-Trilogie in den Cardington Hangars gedreht.

 

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

3 comments

  1. Jonathan Hart sagt:

    Wäre das schön, wenn zu Weihnachten ein Tweet von Matt Reeves kommen würde.
    Der Batsuit und das Batmobil!

  2. Benjamin Souibi sagt:

    Wo kann ich mich für eine Statisten-Rolle bewerben?!
    🤔😲🤔

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer