Menu

Ein weiterer Gegner für die Suicide Squad?

Latino Review platziert ein weiteres Gerücht um eine Figur, welche einen Auftritt in David Ayers ‚Suicide Squad‘-Verfilmung einen Auftritt haben soll: The Thinker.

Earl_Haley_thinker_Suicide

So soll Jackie Earle Haleys Name im Umlauf sein, wenn es um die Besetzung von ‚The Thinker‘ geht. Haley kennt man unter anderem als Rorschach in Zack Snyders ‚Watchmen‘ und der Neuverfilmung von ‚Nightmare on Elmstreet‘.

El Mayimbe betont deutlich, das es sich dabei um ein Gerücht handeln soll.

Der Thinker trat in den Comics bereits in mehreren Inkarnationen auf, mal als kleinkrimineller Gegner des Flash bis hin zur künstlichen Intelligenz der Injustice Society. Dazwischen war er Des Connor, welcher als Thinker gegen Batman antrat. Seine telepathischen Fähigkeiten ermöglichten ihn die Ängste anderer zu verstärken.

Vielen Dank an Georg Schwerer für den Hinweis.

Die Dreharbeiten zu ‚Suicide Squad‘ starten Mitte April in Toronto. In den Hauptrollen sind Will Smith (Deadshot), Margot Robbie (Harley Quinn), Jared Leto (Joker), Jai Courtney (Boomerang), Cara Delevingne (Enchantress), Joel Kinnaman (Rick Flagg) und Viola Davis (Amanda Waller) zu sehen. Der Film startet nach ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ am 5. August 2016 in den USA. Ein deutscher Starttermin steht bislang noch aus.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 comments

  1. Frank Drebin sagt:

    Was denkt sich der Thinker eigentlich?

    • Captain Harlock sagt:

      Er hat seit den 70ern den Ohrwurm von Juliane Werding

      „Wenn Du denkst du denkst dann denkst Du nur Du denkst“

      im Kopf und hat dann in den 90ern mit seinem Henchman Pinky

      beschlossen, als The Brain, die Weltherrschaft an sich zu reißen … !

      🙂 😉 😀

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer