Menu

Drei etwas andere Batman-Collectibles von Cryptozoic Entertainment

Von Cryptozoic Entertainment erscheinen demnächst drei etwas merkwürdig anmutende Collectibles im Maßstab 1:1. Wer möchte, kann sich dann die Hand von Batman, Joker oder Harley Quinn nach Hause holen.

Wem seine zwei Hände nicht ausreichen, der kann sich wahlweise bis zu drei zusätzliche Hände von Batman, Joker oder Harley Quinn bestellen. Diese doch recht eigenartigen Props bzw. Collectibles sollen im 1. Quartal 2021 erscheinen und sind mit ca. 23 bis 25 cm Höhe der Originalgröße einer menschlichen Hand nachempfunden.

Während die Batman-Hand natürlich mit einem Batarang bestückt ist, hält die Joker-Hand eine Jokerkarte und die Hand von Harley Quinn hat einen Lollipop mit dem Gesicht ihres „Puddin´“ in den Fingern. Für sage und schreibe jeweils knapp 80 $ schlagen diese Collectibles doch recht teuer zu Buche. Witzigerweise sind diese als „Artist Edition Statue“ bezeichneten Sammlerstücke auch noch handbemalt.

 

© Cryptozoic Entertainment

 

 

Quelle: bigbadtoystore.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und freue mich nun, als Mitautor von Batmannews.de zum Team zu gehören. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise" mit News, Infos usw.

5 Kommentare

  1. Comicheld sagt:

    Hätte mir lieber eine Two-Face-Hand mit Münze statt einer zweiten Joker-Hand gewünscht. Und die Batman-Hand bitte in schwarz 🙂

    Aber kaufen würde ich davon eh nichts, also ist meine Meinung wohl eh nicht relevant^^

  2. Rocky Balboa sagt:

    Die dritte Hand ist wohl eher HARLEY QUINN und nicht der JOKER, oder?

  3. bjoern sagt:

    Joker Hand ist bestellt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Der Punkt war eher, dass wenn man Realismus an einer Stelle extra betont, man ihn dann an gleicher Stelle ebenfalls…
  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Oje, da haben wir ja was angerichtet 🙂 Zwei Punkte vornweg: Momentan herrscht branchenübergreifend (und ebenso in privaten Gesprächen) Endzeitstimmung…
  • Mr. Mxy on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde es gerade interessant, dass Snyder so um Realismus bemüht ist. Das war ja…

THE BATMAN Trailer