Menu

„Doom Patrol“ kommt zu Amazon Prime Video!

Wer beim Sichten der Serie ‚Titans‘ beim Ableger ‚Doom Patrol‘ auf den Geschmack gekommen ist, kann sich ab Oktober bei Amazon Prime Video an der ersten Staffel laben.

Die Heldentruppe der etwas anderen Art wird ab Montag, 7. Oktober mit den 15 Folgen der ersten Staffel im Amazon Prime Video-Paket an den Start gehen.

Jedes Mitglied der Doom Patrol hat einen schrecklichen Unfall erlebt, wodurch sie übernatürliche Fähigkeiten erlangten oder schrecklich entstellt wurden. Von der Gesellschaft verstoßen, widmen sie ihre Kräfte dem Kampf gegen das Böse.

US Extended Character Trailer

Deutsche Amazon Prime Video Promo

 

Eine zweite Staffel ist bereits in der Mache.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 Kommentare

  1. Avatar Visual Noise sagt:

    NEEEEEEEIIIIIINNNN!!!! Wie konnte das passieren????

  2. Avatar Ansgar sagt:

    ??? Wie konnte was passieren? ist doch super das man die bald auf Prime schauen kann.

    • Avatar Visual Noise sagt:

      Ich hatte still und heimlich gehofft (durch die aufgestockten DC Serien und den DC Filmen) dass sich NETFLIX zur abgespeckten europäischen DC Universe Edition entwickelt… Damit geht ja sogar der Bammel um SWAMP THING weiter!? ^^“

      • Avatar Schiller sagt:

        Geht mir auch so. Immer dieses hin und her. Und ich werd‘ nen Teufel tun, mir auch noch Prime anzuschaffen.

  3. Avatar Sephiroth sagt:

    Langsam nervts… erst wird Star Trek Picard von Netflix auf Amazon „Umverlegt“ und jetzt kann ich auch Doom Patrol nicht ohne weiteres gucken, obwohl die Schwesterserie auf Netflix läuft?

    Meh… Netflix muss sich langsam bissl anstrengen. Kein Bock auf zig Streaminganbieter.

  4. Avatar Cloud sagt:

    Es nervt nicht nur das das eine bei Netflix und das andere bei Amazon läuft, sondern es nervt viel mehr das wir bald gezwungen sind 1000 Abo`s abzuschließen. 12 Euro im Monat da, 10 Euro im Monat hier, wieder 10 Euro nochmal wo anders usw. usw.
    – Amazon Prime
    – Netflix
    – Apple TV+
    – Disney +
    – DC Universe
    – Sky
    und wer weiß was sonst noch alles so kommt…😒

    Völlig bescheuert das alles. Ich bin gespannt wo das alles hinführt. Bin mir aber jetzt schon sicher das die Online Piraterie bald wieder ganz groß in Mode sein wird.

    • Avatar Adrian Goress sagt:

      Es nervt schon… allerdings… freu ich mich auch auf das Überangebot. Werde ein Monat den streaming dienst nehmen dann den nächsten Monat einen anderen. Ich muss nicht jede Serie sofort sehen.

  5. Avatar Benjamin Souibi sagt:

    Hinten links…
    Ist das “James Bond“?!

  6. Avatar Sven f sagt:

    Tja dan wird es leider keine Monats abbos mehr geben den Konz geht der Umsatz vor

  7. Avatar Captain Harlock sagt:

    Das ganze erinnert mich an „Penny Dreadful“ , da ist Tim Dalton auch mit dabei.

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
1
0
8
hours
2
0
minutes
2
6
seconds
5
3

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...