Menu

Jetzt: Die Justice Con (mit Zack Snyder)

Ursprünglich als Teil der digitalen San Diego Comic Con gedacht, wird dieses Wochenende zeitgleich die ‚Justice Con‘ online abgehalten, bei der es fast ausschließlich um Zack Snyders ‚Justice League‘ gehen wird.

Auf die Beine gestellt wurde das Event von den „Nerd Queens“, die sich in den letzten Jahren sehr lautstark um eine Veröffentlichung des sogenannten Snyder Cuts bemüht hatten. Wenn auch von Fans organisiert, sollen diese nicht unter sich bleiben: Laut den Machern bekommen sie namhafte Unterstützung in Form von Regisseur Zack Snyder, Cyborg-Darsteller Ray Fisher, Darkseid-Darsteller Ray Porter, Storyboardzeichner Jay Oliva, Kameramann Fabian Wagner und Setfotograf Clay Enos.

Zack Snyder hatte erst kürzlich in einem Interview mit Grace Randolph angekündigt, einen weiteren Ausschnitt aus seiner ‚Justice League‘-Version zu präsentieren und eventuell eine weitere kleine Ankündigung zur Con mitzubringen.

Los gehts am Samstag, 25.07., 16:30 Uhr unserer Zeit mit der Eröffnung durch die Veranstalter auf YouTube:

Hier die (deutschen) Zeiten für die namhaften Panels:

Sa, 18:00 Ray Porte

Sa, 20:45 Jay Oliva

Sa, 22:00 Ray Fisher

Sa, 23:30 Zack Snyder

So, 15:45 Fabian Wagner

So, 17:00 Clay Enos & Kristine Cabanban (Video folgt sobald verfügbar)

So, 18:15 Deborah Snyder & Snyders Amazonen

Das komplette Programm und Tagesablauf findet ihr hier:

Quelle: YouTube

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Benjamin Souibi sagt:

    Weiss jemand, ob im Dezember die German Comic Con in Dortmund stattfindet?!

    • Dennis sagt:

      Klar – Die findet aufjedenfall statt! Corona gibt es ab dem 23. August um 14:42 Uhr nicht mehr..
      Nein mal ehrlich, wenn die Veranstalter noch selbst keine Informationen zu den nächsten Regelungen und Einschränkungen von oberster Stelle bekommen.. wie soll es dann hier jemand wissen?!

  2. Cloud sagt:

    Ich habs zwar gefunden aber ein direkter Link zum YT-Kanal im text wäre cool gewesen.

  3. Wiesslo sagt:

    @Batcomputer ohne hier zu spoilern… aber Filtert ihr eventuell geteaserte Szenen noch raus?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer