Menu

Die Trikots aus Batman vs. Superman

Irgendwie fühlt es sich noch total unwirklich an, das dieses Wochende die erste Klappe zum Batman/Superman-Projekt fallen soll. Verstärkt wird dieser Eindruck noch von den Kollegen von Batman-News.com, welche nun exklusiv die Trikots für die morgige Football-Szene präsentieren:

20131018-080855.jpg

Weitere Abbildungen findet ihr auf Batman-News.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Avatar Kyp sagt:

    Ist aber prima, das sie dem selben Farbmuster folgen wie in TDKR. hoffentlich kann man diesmal so ein Trikot zu humanen Preisen erwerben.

  2. Avatar Arkham Security sagt:

    Cool, find’s super, dass wir jetzt schon mit kleinen Häppchen versorgt werden!

    Vielleicht sind die Gotham Farben nur eine Anspielung auf TDKR – oder haben Gotham und Metropolis diese Farben in den Comics?

  3. Avatar Bert sagt:

    Ich möchte meinen, dass dies auch in den comics die farben sind

  4. Avatar Nacht sagt:

    War es aber bei Dark Knight Rises nicht anders rum? Also Zahl gleich schwarz und Rest gleich gelb?

  5. Avatar LongWater sagt:

    Auffällig ist beim Gotham-Trikotsatz dass die Batmanfarben benutzt wurden, mitsamt grauer Hose. Vielleicht kommt endlich der graue Batman-Suit in dem Film zum einsatz! So zumindest meine Hoffnung ;)

  6. Avatar batwing sagt:

    Denke nicht, das der graue anzug zum einsatz kommt. Bestimmt, wie immer n schwarzer gummianzug

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
4
3
Stunden
0
2
Minuten
1
5
Sekunden
2
5

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...