Menu

Die Reise des Dunklen Ritters: Der 5. Trailer ist da!

Xfinity veröffentlichte heute einen Trailer, der die dramatische Geschichte der Dark Knight-Trilogie in ca. 2 1/2 Minuten zusammenfasst. Da kann man als Fan schon durchaus wehmütig werden.

httpvh://youtu.be/-0wbbze3iGE

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 comments

  1. bulavonc666 sagt:

    ..Gänsehaut pur!

  2. Batman94 sagt:

    Trau mich nicht ihn mir anzusehen.

  3. bulavonc666 sagt:

    also eigtl kannst du es dich trauen..2-3 neue monologe und 2-3 neue scenen..nix was spoilert..meiner meinung nach:)

  4. bulavonc666 sagt:

    heheh 🙂 ja ist er auch! iwie komisch ..ich werde echt etwas wehmütig(wie batcomputer schon sagte)..so neugierig ich auf TDKR auch bin..weiß man ja es ist der letzte teil….und iwie hab ich „angst“ was warner bros. danach mit unserer lieblings flattermaus macht 😉

  5. Chris sagt:

    Schöner Trailer. Finde die Zitate sehr bewegend und auch passend.
    Man kann hier wirklich schon von einen epischen Batman sprechen.
    Ich hoffe nur es wird in laufe der Zeit bis der Film endlich in den Kinos kommt nicht zuviel verraten ^^ Die Spannung soll ja noch erhalten bleiben 🙂

  6. BANE2012 sagt:

    @batcomputer bei der der Ubersetztung vom Harvey Dent ist einkleidet Fehler, da fehlt ein “ s“ bei dem Wort „Selbst“. Also sollte „selbst“ heissen! Zum Trailer muss ich sagen geniale Zusammenfassung!!

  7. Willi Pfaster sagt:

    Was auch immer nach TDKR kommt, kann nicht besser sein. Chris Nolan hat hier wohl die beste Trilogie abgeliefert die es geben kann. Ein echter Batman Begins, einen besseren Joker als alles bisher dagewesene (Tschuldigung Jack Nicholson aber du warst einfach nur erbärmlich) und ein vermutlich traumhaftes Finale mit Oberschurke Bane und sexy Selina Kyle

  8. Kelthor sagt:

    na ja spätestens bei selina kyle gibbet für mich abzüge, nur hale berry war noch schlechter.
    und jack nicholson war nicht erbärmlich, nenn mir einen der 89 die rolle hätte erfüllen können, ausserden hat er so gespielt, wie burton es wollte also wenn ist er schuld.
    nichts desto trotz ,denke ich auch es wird keine besseren batman filme geben zumindest nicht in den 10 jahren.

  9. Batman94 sagt:

    Jap seh ich auh so. Es wird echt sehr sehr schwer die Bat-Nolan FIlme zu übertreffen..
    Ne, der Trailer verrät ja echt sehr wenig. Ich schaue mir jetzt allerdings keine SPots oder sonstiges mehr an. Der Film kommt bald (endlich) ins Kino und dann will ich total Überrascht und schockiert sein ;-P

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer