Menu

Die Laufzeit der Suicide Squad

Squad ist abgeschloßen. Die finale Abmischung und die Farbanpassungen sind fertig. Sagt zumindest David Ayer. Nun fehlt uns noch die Laufzeit des Films.

Vor ein paar Tagen kursierte das Gerücht, ‚Suicide Squad‘ würde mit vergleichbaren mageren 100 Minuten daher kommen. Ursprung des Gerüchts war eine Platzhalter-Angabe des Tickethändlers Fandango.

Dem widersprach Regisseur David Ayer mit einem kurzem „Not True“ bei Twitter.

Collider.com will hingegen von einer vertrauten Quelle die wahre Spielzeit von ‚Suicide Squad‘ erfahren haben: 130 Minuten bzw. 2 Stunden 10 Minuten.

Quelle: Collider.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 comments

  1. Captain Harlock sagt:

    … also 2 Stunden Susie Squad und 10 Minuten Batfleck. 😉

  2. Sephiroth sagt:

    Joar… denke die Spiellänge dürfte für diesen Titel in Ordnung gehen…

  3. Visual Noise sagt:

    Die Kritiken werden, egal wie lang der Film ist, eindeutig sein…

  4. Frank Drebin sagt:

    2 Stunden 10 Minuten mit Harley und Katana, (die sich jetzt beim Playboy Shooting „angezogen“ hat).
    Ich bin weiterhin skeptisch.

    Aber wenn Penthouse oder Perfect 10 Margot Robbie lockt, …!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer