Menu

Die ersten Infos zur ‚Dark Knight Trilogy Ultimate Collectors Edition‘

Bereits vor dem Blu ray-Release von ‚The Dark Knight Rises‘ wurde von Warner Bros. eine Ultimate Collectors Edition der Dark Knight-Trilogie angekündigt. Aus Indien und Frankreich erreichen uns nun die ersten Infos.

Wobei „Infos“ übertrieben ist – es ist lediglich ein Bild, welches zum Features-Raten einlädt. So sehen wir, dass das Set wohl aus 9 Discs bestehen wird (das ‚Dark Knight Trilogy‘-Set besteht aus lediglich 5 Discs). Als Goodies gesellen sich daneben ein Buch, 3 Artworks, ein Poster, sowie 3  Spielzeugmodelle (Tumbler, Batpod, The Bat).

TDKT_Ultimate

figurine-collector-trilogie-batman-the-dark-knight

Ob es sich dabei um den endgültigen Umfang handelt und es sich um das endgültige Design handelt, bleibt vorerst abzuwarten. Am interessantesten bleibt wohl die Frage, was sich auf den zusätzlichen 4 Discs befindet. Digital Copies? Soundtrack-CDs? Neues Bonusmaterial?

Amazon.fr listet den Inhalt wie folgt auf:

41WYnaLoNZL

  • Batman Begins (2 Blu-ray + 1 DVD)
  • The Dark Knight (2 Blu-ray + 1 DVD)
  • The Dark Knight Rises (2 Blu-ray + 1 DVD)

Also lediglich der Film zusätzlich auf DVD oder Digital Copy? Bleibt noch die Frage, was sich auf der zweiten ‚Batman Begins‘-Blu ray befindet.

In Frankreich erscheint das Set am 2. Oktober 2013 und wird aktuell für 90 Euro gelistet. Eine deutsche Ankündigung steht bislang noch aus.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 Kommentare

  1. Avatar Michael sagt:

    Meine fresse können die nichtmal alle boxen gleichzeitig rausbringen :-\ sieht ja super aus aber ich geb net nochma geld für die filme aus,die sollen ma „TDKR“ als Premium Collection rausbringen wie die ersten beiden :-(

  2. Avatar Fledermausmann sagt:

    Ohh Mann das sieht so cool aus *_*
    Aber ich habe schon die Steelbook-Trilogie!
    Wieso können die Leute sowas nicht gleich am Anfang rausbringen.

    Über eine Anschaffung muss also noch einmal gründlich Nachgedacht werden ;)

  3. Avatar Lucius sagt:

    Bis jetzt kein wirklicher Anreiz. Spielzeugautos und 3 Artworks. Naja, ein Kaufgrund wäre für mich nen Audiokommentar von Nolan oder Bale. Alles andere ist für mich eher unwichtig.

  4. Avatar Robin sagt:

    Wie gut, dass ich mir BB und TDK noch nicht auf Blu Ray zugelegt habe. Wenn´s die Edition nach Deutschland schafft, ist das Ding gekauft.
    Mir gefällt´s :)

  5. Avatar Kelthor sagt:

    lol ich hab mir bewusst keinen gekauft, denn auf genau so was hab ich gewartet^^

  6. Avatar TiiN sagt:

    Wohl wirklich nur was für Hardcore Sammler oder Leute, die bisher durchgehalten haben und nichts kauften :)

    Außer natürlich es wäre jeweils eine spezielle Extended Version der Filme drauf, aber das ist albern. :)

  7. Avatar BatmanBegins19892005 sagt:

    Viel besser wäre mal eine NEUauflage des BB Soundtracks, wo nicht Haupthymne und End Credits FEHLEN.

  8. Avatar mindfields sagt:

    Ist gekauft ! Egal ob ich alle Bluray als Special Edi. schon habe, egal ob ich alle normalen Bluray´s und DVD´s schon habe, egal egal egal……
    Diese Box wird sich ebenfalls dazu gesellen :-))))) FREU

  9. Avatar Robinho sagt:

    Hoffentlich gibt es zu jedem der drei Filme noch eine extended Version ! ! ! Der Joker MUSS ein etwas runderes Ende haben. Das wirkte zu abgehackt und war seiner legendären Performance nicht würdig. Damit würde sich die Trilogie unsterblich in meinem Herzen machen. Box wird auf jeden FAll gekauft!

    • Avatar Stefan Kraft sagt:

      Eine Extended-Edition der Filme ist wohl ausgeschlossen, weil Nolan für so etwas nicht bekannt ist. Wenn ich richtig verstehe, sind die Kinofassungen für ihn auch gleichzeitig der „Director’s Cut“.

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
1
0
8
hours
2
1
minutes
2
1
seconds
0
8

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...