Menu

Die Dreharbeiten zu „The Suicide Squad“ haben begonnen

Nach der Bekanntgabe des „The Suicide Squad“-Casts war klar, dass die Hauptdreharbeiten zeitnah beginnen werden. Genau dies ist nun auch geschehen.

Auf Instagram wurde James Gunn von einem Fan gefragt, ob die Dreharbeiten am kommenden Montag starten werden. Die Antwort von James Gunn ließ nicht lange auf sich warten und so bestätigte der Regisseur, dass die erste Klappe bereits gestern gefallen ist. Die Bestätigung könnt ihr in der Instagram-Kommentarspalte nachlesen.

Die Dreharbeiten finden für drei Monate in Atlanta, Georgia statt. Danach geht es für die Filmcrew nach Panama, wo weitere Szenen gedreht werden sollen.

‘The Suicide Squad‘ wird in den USA am 6. August 2021 in den Kinos zu sehen sein. Ein Deutschlandstart wurde bislang noch nicht kommuniziert.

 

 

 

 

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

7 Kommentare

  1. Higgi-Baby sagt:

    Wann beginnen die von The Batman, lechz!

  2. Visual Noise sagt:

    Na super! Endlich kommt auch in das Projekt Bewegung rein… Auch wenn ich immernoch etwas skeptisch bleibe…

    BIRDS OF PREY ist für mich unberechenbar…und deshalb super aufregend!

    „THE BATMAN“ halte ich, aufgrund von Reeves schon jetzt als „Sabberwerk“!?

    JOKER erwarte ich nicht mit dem gleichen sabbernden Mundwerk,aber kann meiner Vorfreude kaum Einhalt gebieten…

    SUICIDE SQUAD ist für mich, aufgrund des Regisseurs und des bisherigen Casts, etwas unberuhigend… Die Dynamik der Vielzahl an Charakteren in Gunns letzten Film konnte mich leider nicht überzeugen…

  3. (B)a(t)ndy sagt:

    Finde nur ich beunruhigend das die offizielle Bekanntgabe von ihm unter einem Marvelbild stattfindet? Irgendwie ja doch die Konkurrenz

  4. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Hoffentlich wird der Film nicht einfach nur schnell abgedreht wegen seiner Marvel Rückkehr…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer