Menu

Die Cover der Justice League-Editions

Die Heimkinoveröffentlichung von ‚Justice League‘ rückt näher. Nachdem der Film schon seit längerem vorbestellbar ist, rückt Warner nun die offiziellen Artworks für die verschiedenen Editionen des Films raus:

Justice League 3D Steelbox

Justice League Digibook (4k Ultra HD + Blu Ray, exklusiv bei Amazon)

Standard Justice League Blu Ray

Justice League Blu Ray (3D) Justice League 4K Ultra HD + Blu Ray und Digital Ultraviolet

Justice League DVD

EXKLUSIV BEI SATURN:

Vielen Dank an Florian für die Zusammenstellung.

Amazon.com hat inzwischen auch die Rückseite der Standard Blu ray veröffentlicht:

Und für den digitalen Release kommt dieses Cover zum Einsatz:

In Deutschland wird ‚Justice League‘ am 29. März im Handel erscheinen. Ein Termin für die digitale Veröffentlichung steht bislang noch aus.

[amazon_link asins=’B077HZJM6R,B076X61HS3,B076X3KW6M,B076X3WG63,B077YKRKVC,B077CYFWZ8′ template=’ProductCarousel‘ store=’batmannews-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c7abc129-034c-11e8-ab74-d1aaa6d90e6c‘]

Abgesehen von Film – Welches der Cover gefällt euch am Besten?

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 comments

  1. Radu TV sagt:

    Ich finde sie super 👍

  2. Visual Noise sagt:

    45 Euro für das Digibook? Ich bin raus aus der Nummer, bis hier die ersten Kommentare einflattern und mich vielleicht zu ner anderen Sicht bewegen…

  3. batman_himself sagt:

    Ist ja auch eine 4k-UHD bei.
    Wenn Du allerdings auf das Büchlein scharf bist: Justice League: the Art of the Film dürfte dasselbe oder noch mehr enthalten (und zwar in Maxigrösse)

  4. Two Face sagt:

    Gibt es eigentlich schon Hinweise auf eine Colectors Edition?

  5. TheGuhl sagt:

    Steelbook 4K ist für mich Pflicht. (Freu)

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer