Menu

Details zum ‚Wonder Woman‘-Soundtrack

Im Juni wird der Soundtrack zu ‚Wonder Woman‘ käuflich zu erwerben sein. Der FilmMusicReporter versorgt uns jetzt mit der Trackliste des Soundtrack-Albums.

Der Soundtrack wurde von Rupert Gregson-Williams (Hacksaw RidgeThe Legend of TarzanThe CrownOver the Hedge) komponiert.

Als letzter Track findet sich auch ein musikalisches Stück mit dem Titel „To Be Human“, welches von der australischen Sängerin Sia gesungen, und dem britischen Rapper Labyrinth unterstützt wird.

1. Amazons Of Themyscira
2. History Lesson
3. Angel On The Wing
4. Ludendorff, Enough!
5. Pain, Loss & Love
6. No Man’s Land
7. Fausta
8. Wonder Woman’s Wrath
9. The God Of War
10. We Are All To Blame
11. Hell Hath No Fury
12. Lightning Strikes
13. Trafalgar Celebration
14. Action Reaction
15. To Be Human – Sia (feat. Labrinth)

Das Album wird am 2. Juni in den USA erscheinen. In Deutschland soll der Soundtrack erst am 16. Juni erhältlich sein und kann bei Amazon.de vorbestellt werden.

Zusätzlich wird Tina Guo, welche schon das bekannte Wonder Woman-Theme für Hans Zimmer auf dem Electric Cello performte, eine Single mit dem Theme veröffentlichen. Diese soll am 19. Mai erhältlich sein.

Quelle: FilmMusicReporter.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 comments

  1. batman01 sagt:

    track 9 „the god of war“ 🙂

  2. batman_himself sagt:

    Die Sängerin haben wir auch schon mit „Cheap Thrills“ in den Charts gehört. Bekanntester Refrain war „Come on, come on, Turn the Radio on“, das hat man doch laufend im Radio gehört

  3. Visual Noise sagt:

    Die Gregson-Williams Family hat sich ja mit der Arbeit an Metal Gear Solid 2 einen brachialen Meilenstein gelegt und dann beständig in Film wie Spielen abgeliefert… Ich bin also auch hier von größter Vorfreude vorverurteilt!? xD

    Na hoffentlich geht das nicht alles schief!? ^^“

  4. Jonathan Hart sagt:

    Wo ist der 16. Titel „The Goddess of Love“?
    Den wünsche ich einen Herrn hier!

  5. batman_himself sagt:

    Wird schwer, keine Kritiken oder den Plot zu lesen, weil ja der Film gut 10 Tage früher in den USA kommt🙁

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer