Menu

DC RoundUp: Black Adam & The Flash

Dwayne Johnson macht sich im neuen Jahr fit für die bald anstehenden Black Adam-Dreharbeiten und auch „The Flash“-Regisseur Andy Muschietti hat Neuigkeiten parat, was sein nächstes Filmprojekt angeht.

Black Adam

Dwayne ‚The Rock‘ Johnson ist aktuell damit beschäftigt, seinen Körper auf Vordermann zu bringen. So postete der Schauspieler Anfang Januar Bilder, die ihn im Fitness-Studio zeigen, während er seine Muskeln weiter stählt.

Und zusätzliche Muskelmasse kann der Schauspieler als Black Adam gut gebrauchen. So soll es der Superschurke laut der aktuellen Gerüchteküche mit der Justice Society of America zu tun bekommen. Deren Mitglieder sollen Hawkman, Hawkgirl, Isis, Doctor Fate, Stargirl und Atom Smasher sein. Für Hawkgirl ist man auf der Suche nach einer 20-30 jährigen Schauspielerin.

Quelle: Murphy’s Multiverse

 

Hier könnt ihr euch die Bilder von Dwayne Johnsons Training anschauen.

The Flash

Andy Muschietti wird sich dieses Jahr hauptsächlich um das The Flash-Filmprojekt kümmern. Laut Muschietti wird der Film tatsächlich auf den Flashpoint-Comics basieren. Zumindest in Teilen, da eine Version verfilmt werden soll, die wir Fans so nicht kennen.

The Flash soll ab dem 1.Juli 2022 in den USA an den Start gehen.

Quelle: ThatHastagShow

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

9 Kommentare

  1. Avatar Visual Noise sagt:

    Neuer (besserer) BIRDS OF PREY Trailer hätte bestimmt noch Platz!? ^^

  2. Avatar Benjamin Souibi sagt:

    „Dwayne ‚The Rock‘ Johnson ist aktuell damit beschäftigt seinen Körper auf Vordermann zu bringen.“
    – Wie sieht er denn sonst aus?! 🤔😲

  3. Schiller Schiller sagt:

    Sorry. Für mich ist den Rock 1 Lauch vong erste Güte her!!1!!!11!!! Is meine Meinung!

    Und sonst so: Die JSA-Ankündigung finde ich großartig. Auf die Helden freue ich mich echt … Wenn sie die eben gut umsetzen. Und bei Flash sind der Worte nun genug gewechselt. Bevor ich da irgendeine Emotion drauf verschwende, will ich erst Taten sehen.

  4. Avatar Cloud sagt:

    Hmm…doch Flashpoint? Na da bin ich mal gespannt.

  5. Avatar Captain Harlock sagt:

    Was für eine Verschwendung, Dwayne ‚The Rock‘ Johnson für Black Adam zu verbrauchen !!!

    Das wäre der perfekte Bane in the Dark Knight Rises gewesen, oder für einen eigenen Origin Film. !!!

    Wer braucht schon Black Adam, wenn es keine Black Eva dazu gibt.

    • Avatar Visual Noise sagt:

      Black Adam is übertrieben cool! Spannende Origin, tolle Charakterentwicklung und ein übelst harter Hund! xD

      • Avatar Captain Harlock sagt:

        Das könnte jetzt aber genausogut die Beschreibung von „Dwayne ‚The Rock‘ Johnson“ sein.
        xD

  6. Avatar Sephiroth sagt:

    Oh ja!

    Flashpoint… hoffe sehr auf ein Umschreiben der Geschichte und damit verbundenen DCEU Reboot mit jüngerem Batman.
    Nicht, dass irgendwas schlecht an dem jetztigen DCEU wäre, aber Batman alias Afleck war einfach von Anfang an zu alt und die Fronten sind leider eh schon zu sehr aufgestachelt beim aktuellen Stand, als dass man da noch mal direkt dran ansetzen wird…

    So könnte noch mal Leben reinkommen… wenn auch es verdammt schade, um die bereits begonnene Story wäre bzw. die Verbindung der Chars, was dann entweder neu gemacht werden muss, oder zumindest in Teilen – was für Verwirrung sorgen könnte: Was aus dem DCEU ist jetzt in der neuen Timeline noch passiert bzw. was für Veränderungen gab es…? Uff… schwierig…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
0
7
hours
0
1
minutes
1
2
seconds
4
3

Umfrage

"Birds of Prey" kommt! Eure Erwartung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...