Menu

DC Films: Wonder Woman 1984-Trailer Online!

Gerade eben feierte der ,Wonder Woman 1984′-Trailer seine Premiere auf dem DC FanDome Event und schon haut Warner Bros Deutschland die neuen Bewegtbilder in der deutschen Synchro raus. Natürlich ist der Trailer auch in der OT-Fassung zu haben.

Deutsche Version

Englische Version

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

5 comments

  1. Visual Noise sagt:

    Hab absolut Bock! Bei Cheetah bin ich allerdings nicht ganz so überzeugt…sie ist so…hell!? Also irgendwie zu hell – finde ich!? ^^“

  2. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Also ich finde cheetah gut gemacht, freue mich schon auf ww1984

  3. Batman sagt:

    Gerd hat ja in einem Cast kurz erwähnt das er Zweifel hat bei WW84 meine frage ist was genau stört den Gerd?? Ich bin hype auf den Film und cheetah sieht großartig aus

    • Gerd Richter sagt:

      Sorry für die späte Antwort, habe das jetzt erst gelesen.
      Ich habe die ganzen Story Leaks gelesen und die scheinen sich alle zu bewahrheiten. Vieles davon ist für mich persönlich nicht wirklich gelungen, aber warten wir mal ab,

      Zudem habe ich mit diesem Retrosetting in den „lustigen“ 80er und dem daraus resultierenden Humor erhebliche Probleme. Mich hat auch das 90er Setting bei Captain Marvel gestört.

      Dazu kommt noch, das laut Pat Jenkins der Film auf der einen Seite eine Fortsetzung sei, auf der anderen Seite aber eine Neuinterpretation „light“ der Figur und ich frage mich die ganze Zeit schon, was die damit meinen und wie das funktionieren soll.

      Der Film ist seit über einem Jahr fertig und wurde ja aus diversen Gründen verschobenen. Trotzdem sehe ich auch im zweiten Trailer ziemlich grottiges CGI. So etwas verstehe ich nicht.

      Aber letztendlich werde ich erst urteilen wenn ich den Film gesehen habe.

  4. TheDarkKnight81 sagt:

    Ich liebe diese Frau.
    Gal ist einfach der Hammer, passt total in dieser Rolle.
    Der erste war schon klasse, freu mich auf den zweiten.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer