DC Films RoundUp: The Flash

Endlich können wir in Bezug auf ,The Flash‘ über eine offiziell verkündete Neuigkeit berichten. So werden Zeitreisen ein Thema in Andy Muschiettis Film sein-dieses kleine Story-Detail bestätigte der Regisseur höchstpersönlich.

„Der Film ist eine Zeitreise-Geschichte: Flash reist zurück in die Vergangenheit um seine Mutter zu retten. Es ist ein spektakulärer Action-Film mit viel Herz.“

Quelle: Heroic Hollywood.com

,The Flash‘ ist für einen US-Start am 03. Juni 2022 vorgesehen. Wann der Film in Deutschland zu sehen sein wird, ist uns bislang nicht bekannt.

 

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

4 Kommentare

  1. Cloud sagt:

    Das müsste dann ja auch bedeuten, dass wir einen Reverse Flash bekommen? ?

  2. Visual Noise sagt:

    Hm… Nagut… Auf der großen Leinwand hab ichs auch noch nicht gesehen, aber ich bräuchte jetzt nicht unbedingt nochmal diese Erzählung/Origins!?

    Gäbe es davor nicht noch andere Dinge zu lösen/lernen, bevor es zu dem emotionalen Highlight für Flash kommen muss? Wer Flashkenntnisse hat,kann ja mal paar gute Stories von ihm „pitchen“,die nicht die Justice League als Opfer beinhalten! ;D

  3. Bobby_ sagt:

    …“Bloß“ bitte keine „zusammen-geflickte … Konserven-Rüstung“ (?!?) mehr…!?

    #RunnersPo!nt

    • H3llNuN sagt:

      Zack Snyder hat mal gesagt das er Flash extra in einen „Prototypen“ gesteckt hat damit der Regisseur des Flash Solofilms einen eigenen Anzug auswählen /entwerfen lassen kann.

      Ich hoffe also das Beste 😀

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare