Menu

DC Films RoundUp: Hawkman / Shazam / The Flash / Wonder Woman 2

Im Moment verhält es sich verhältnismäßig ruhig hinsichtlich Neuigkeiten rund um die kommenden DC Film-Projekte. Trotzdem gibt es die ein oder andere erwähnenswerte Neuigkeit.

Hawkmam

Die Seite Manabyte brachte im März das Gerücht im Umlauf, dass bei Warner ein Hawkman und Hawkgirl-Film im Gespräch sei. Es scheint etwas dran zu sein, da DanielRPK auf Twitter ein Bild von den beiden Comicfiguren postete.

DanielRPK  hat übrigens als Erster über Ava DuVernays Beteiligung an dem New Gods-Film berichtet, genauso wie er auch einen Volltreffer bezüglich Steven Spielberg und dessen Blackhawk-Filmprojekt landete.

Shazam

Zachary Levi veröffentlichte auf Instagram das erste offizielle Bild seines filmischen Alter-Egos, in Form eines Filmbanners auf der Licensing Expo in Las Vegas.

https://www.instagram.com/p/BjDiorVA22S/?hl=de&taken-by=zacharylevi

Wonder Woman 2

Zumindest beim Look des Films bleibt wohl alles beim Alten. Laut OmegaUnderground wird Produktionsdesignerin Aline Bornetto wie schon beim ersten Teil für den Look des Films sorgen.

 

Update

The Flash

Ezra Miller gab an, ein Treffen mit den Regisseuren Jonathan Goldstein und John Francis Daley gehabt zu haben. Man darf davon ausgehen, dass sich die Drei über „The Flash“ unterhalten haben.

Kiersey Clemons hat übrigens in der  „Conan“ Talkshow bestätigt, dass sie auch in „The Flash“ Iris West spielen wird (ihre Szenen als Iris West in „Justice League“ fielen ja bekanntlich der Schere zum Opfer).

Quelle: Heroic Hollywood

 

 

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

4 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Ich braaaucheee einen Aquaman Trailer!!! Ö.Ö Und gern mehr von Shazam, von Flash auch mal was Konkretes, was ist aus Batman geworden?

    Keine Neuigkeiten zu Man of Steel 2? Es ist beschämend Superman wiedermal/immernoch so zu vernachlässigen…

    Und die Hawk-Sache (-man, -girl, Black-) kann ich gerade in dem Zusammenhang nicht richtig ernst nehmen…

    • Florian sagt:

      Auf einen Aquaman-Trailer bin ich auch heiß wie Frittenfett… Zu Man of Steel 2 gibt es ja massig Gerüchte im Internet, nur kommen diese mir ziemlich halbgar rüber und sind es auch nicht wert einen Artikel darüber zu verfassen.

  2. TheFan sagt:

    Shazam und Hawkguy: Omg

    • Visual Noise sagt:

      Ach komm… Gib Shazam ne Chance! Wenn er aufgetaucht ist,gab es schon immer mächtig Action… Und es war auch amüsant,wenn der Kleine sich plump an Powergirl rangeschmissen hat wie der letzte Dösbaddel-Bachelor! xD

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer