Menu

DC Films RoundUp: Flash / Shazam / Wonder Woman 2 / Peter Jackson angeblich im Gespräch für DCEU-Film

Es wird wieder mal Zeit einen Blick über das Batman-Universum hinaus zu werfen.

The Flash 

Laut dem „The Wrap“ Autor Umberto Gonzales wird der Titel  „Flashpoint“ gestrichen. Zumindest kann man den Tweet so auslegen.

Die Twitter-Meldung des „The Hollywood Reporter“-Autors Borys Kit vom 3.April 2018 scheint sich (wenn der Tweet von Umberto Gonzalez auf Fakten beruht) also wohl zu bestätigen. Warner Bros. hat dieses Gerücht bisher nicht bestätigt.

Shazam

Bei „Shazam!“ deutet sich langsam aber sicher das Ende der Dreharbeiten an. So nahmen die Darsteller Faithe Herman, Jack Dylan Grazer, Ian Chen und Marta Milan über die sozialen Medien etwas wehmütig Abschied.

Update:  The deed is done. David F. Sandberg gibt bekannt das die Dreharbeiten zu „Shazam!“ beendet sind, und auch Hauptdarsteller Zachary Levi äußerte sich auf Instagram über dieses Thema.

 

Wonder Woman 2

Der Drehstart von „Wonder Woman 2“ rückt näher und so verwundert es nicht, dass schon die ersten Dreh-Locations bekannt sind. Laut dem „Washington Business Journal“ soll in der Landmark Mail in Alexandria, Virgina gefilmt werden. Im Juni und Juli möchte man in Washington,D.C. Szenen für den Film drehen.

 

Quelle: Washington Buisness Journal

 

Update

Laut aktuellen Gerüchten ist Regisseur Peter Jackson für einen DCEU-Film im Gespräch.

 

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

7 Kommentare

  1. Avatar Visual Noise sagt:

    Das daaauert immer alles sooo laaang… T.T

  2. Avatar Arieve sagt:

    Und es sind Fotos aufgetaucht, die den guten Ben Affleck in verdächtig guter körperlicher Verfassung zeigen. Vielleicht macht er ja doch noch etwas weiter mit Batman?! Wäre super!

    • Florian Florian sagt:

      Das Ben Affleck jetzt so fit aussieht könnte auch daran liegen das er gerade mit den Dreharbeiten von „Triple Frontier“ beschäftigt ist. ;)

    • Avatar Jonathan Hart sagt:

      Ich habe die Fotos auch gesehen, er hat wieder eine gute Figur.
      Jetzt hat sich Michael C Hall empfohlen, er ist aber 1,77m.

  3. Avatar Ein Fan sagt:

    Es braucht definitiv einen neuen Batsi!

    • Avatar Visual Noise sagt:

      Möchte Batfleck gern noch behalten…

      • Florian Florian sagt:

        Nur weil „Flashpoint“ quasi gestrichen wurde,würde ich jetzt nicht automatisch davon ausgehen das Batman im „Flash“-Solofilm nicht auftreten wird. Geschweige denn das es keinen Batman gibt der nicht mehr von Ben Affleck gespielt wird.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare