Menu

DC Films Roundup

Die Covid-19-Pandemie hat nicht nur bei ‚The Batman‘ für ein verfrühtes langes Sommerloch gesorgt, sondern es waren selbstverständlich auch alle anderen Filmprojekte mit DC-Label von Pandemie und Lockdown-Maßnahmen betroffen. Im Folgenden liefern wir eine kleine Zusammenfassung an DC-Film-News, die entweder zu klein für eine eigene Meldung waren oder immer noch als Gerüchte behandelt werden.

Schiller
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

9 comments

  1. N-Dee sagt:

    Ich hoffe so sehr auf eine Fortsetzung von Man of Steel. Zack Snyder hat in meinen Augen eine tolle Welt kreiert. Es wäre schade, wenn das einfach alles den Bach runter geht 🙁

  2. Visual Noise sagt:

    Fandome wird für Gamer hoffentlich nicht nur das Suicide Squad Spiel parat haben… Ansonsten will ich Filmnews, News zu Filmen und Filme mit News!

    Wünsche:
    THE SUICIDE SQUAD Teaser/Trailer, SHAZAM! 2 bestätigt und BLACK ADAM geteasert, THE BATMAN Teaser, ZACK SNYDER’S JUSTICE LEAGUE Formatbestätigung + Teaser UND eine neue TEEN TITANS GO! Serie! xD~~~

  3. Visual Noise sagt:

    Eins würde ich mir nicht zwingend wünschen,qeil ich mich auch gern im Kino überraschen ließe,aber wenn es einen ersten Blick auf Cheetah geben würde,wäre ich (hoffentlich) nicht enttäuscht!? ^^

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer