Menu

DC Films: Neuer deutscher Kinostart für „Wonder Woman 1984“

Kürzlich wurde der US-Kinostart von ‚Wonder Woman 1984‘ auf den 02. Oktober 2020 verschoben. So verschiebt sich nun auch der deutsche Kinostart des Films, wie Warner Bros Deutschland offiziell bekannt gegeben hat.

‚Wonder Woman 1984‘ soll demnach einen Tag früher auf den deutschen Kinoleinwänden zu sehen sein: 01. Oktober 2020

Zuletzt sollte der Film am 13. August in den Kinos starten. Dies ist nun schon das 4. Startdatum für die Fortsetzung von Patty Jenkins. Der Film sollte ursprünglich letztes Jahr an den Start gehen.

In Deutschland öffnen – wenn auch zögerlich – wieder die Kinos. Wart ihr bereits im Kino und könnt von euren Erlebnissen mit den neuen Vorschriften und Sicherheitsmaßnahmen berichten? Dann gerne in den Kommentaren…

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare