Menu

DC FanDome: Trailer und neuer Zeitplan!

Am Samstag startet das 24-Stunden Event DC FanDome. Doch kurz vor Start korrigieren die Veranstalter ihre Pläne und verschieben ein Segment um 3 Wochen.

So groß auch die Vorfreude auf das kostenlose Event auch ist, so wurden auch kritische Stimmen laut, es würden sich zu viele interessante Panels zeitlich überschneiden, so dass man gar nicht die Chance hätte, viele der Angebote wahrzunehmen. Und so soll diesen Samstag und Sonntag das sich nach 8 Stunden wiederholende „Hall of Heroes“ Segment für sich alleine stehen und das sogenannte „Explore the Universe“-Segment wurde auf den 12.09. ab 19 Uhr deutscher Zeit verlegt.

So bleibt dem kommenden Samstag die großen Ankündigungen im Film-und Videospielbereich vorbehalten, während am 12.09. das WatchVerse, KidsVerse, FunVerse, InsiderVerse und YouVerse zum Zuge kommt. Der offizielle DC FanDome Store eröffnet aber weiterhin am kommenden Samstag.

In diesem Zuge sei auch auf einen neuen DC FanDome Trailer hingewiesen, in dem auch der deutsche Vertreter Dominik Porschen kurz zu sehen ist. Und ja, Matt Reeves steht neben dem neuen Batmobil und kündigt hier einen First Look zu THE BATMAN an!

Anmerkung in eigener Sache: Direkt im Anschluss an DC FanDome findet auch unser hauseigenes Mega Event statt – wir feiern am Sonntag ab 19 Uhr mit einer BatCast Live-Ausgabe „100 Jahre Batman News“ und besprechen natürlich die Highlights des DC FanDomes.

Quelle: DCFanDome.com

 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 comments

  1. TMM sagt:

    schon peinlich dieses fan boom boom^^video. und was versucht uns gadot da denn aus dem standbild heraus zu sagen??!?!?! ich kannst nur ERAHNEN!!!! hahahahahahahahaha aber neee, so langsam nervt die echt mit ihrem dauergegrinse und den armen über kreuz….junge junge junge….

    • Ach7lles sagt:

      Sehr konstruktiver Beitrag. Das mit den gekreuzten Armen sollte WW definitiv lassen und grinsen ist auch doof.

      • TMM sagt:

        ich schreibe nur das, was ich sehe und wie ich es empfinde. wenn du das alles super ultra voll cool toll findest, kanns doch besser nicht sein 🙂

  2. Jonathan Hart sagt:

    Am Samstag hat es 34 Grad, mit den DC Panel und der Batman News Feier 70 Grad.
    Bitte mit Champagner dann abkühlen.

  3. Visual Noise sagt:

    Voll cool! .___. Da könnte man ja glatt denken,dass die ganze Aktion keine Enttäuschung wird! xD

    Und wenn der Teufel im Detail liegt, sieht es nach einem Trailer/Teaser zu THE SUICIDE SQUAD und THE BATMAN aus!? Alles andere ist reine Spekulation!? 😉

    • Jonathan Hart sagt:

      Und der Trailer von Gal Gadot Death of the Nile ist auch da, hast eine doppelte Freude.
      Ich bin sehr auf Samstag gespannt.

      • Visual Noise sagt:

        Nach TENET, WW84 und DUNE ist TOD AUF DEM NIL für mich ein freudiger Grund in das schwache Kinojahr zu starten,ob nun mit oder ohne der guten Dame!

        …aber mit ist dann eben doch schöner! xD

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer