Menu

DC Direct bringt TDKR Statuen und Büsten

Derzeit läuft in London die ‚U.K. Toy Fair‘. Unter den Ausstellern ist auch DC Direct, die anhand von frühen Renderings und Prototypen ihre Figuren und Statuen zu ‚The Dark Knight Rises‘ präsentieren.

Dabei konzentriert sich die Reihe auf Batman, Bane und Catwoman. Die Figuren erscheinen als 12″ und 6″-Figuren. Ergänzt werden diese durch 3 Büsten der Hauptfiguren. Erscheinen sollen die Figuren im Juni und Juli 2012.

Interessant ist dabei, das man hier Catwoman’s Sichtgläser-Mechanismus sieht, der sich im Film zurückgeklappt in Katzenohren verwandelt. Auffallend auch ihre silbernen Absätze, die bislang als Platzhalter für CGI-Effekte gehalten wurden.

Haufenweise Bilder des abfotografierten Prospekts findet ihr hier.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 comments

  1. Nick Benjamin sagt:

    Wenn Anne Hathaways Arsch nur wirklich so aussehen würde 😉
    Aber im ernst: Ganz cool, aber Hardy sieht aus wie Laurence Fishburne.

    • batman01 sagt:

      ja, catwomans hintern ist ja mal echt der hammer!!!!!
      aber mit den schuhen rennen und kämpfen, wow, respekt wenn sie das wirklich kann!

  2. Kelthor sagt:

    aber hardy gefällt mir als abne vor allem diese gorilla ähnliche maske kommt oben auf dem bil wunderschön zur geltung na ja und anne A) finde ich sie nicht scharf, im gegensatz zu dem was in hollywood sonst rumläuft B) sieht das kostüm net gut aus, die catwoman aus arkham city war perfekt, anne wirkt ausserdem meiner meinung nach auch viel zu edel.
    ne schauspielerin die aussieht wie sängerin brody dalle zu ihren besten zeiten hätte gepasst.
    aber wie gesagt nur persönliche meinung im vorfeld, ich lasse mich dank des films aber auch gerne eines besseren belehren.

  3. Kelthor sagt:

    Alter und sry vielmals für die Rechtschreibung, wollte nur schnell mein Kommentar abgeben und hatte meine Brille net auf, das hat sich bemerkbar gemacht xD

  4. abc sagt:

    Kann man schon einschätzen in welche Preiskategorie diese hübschen Dinger fallen werden? Der Bane hats mir angetan. Sowohl die Büste, als auch die farbige Figur.

  5. Rothaus sagt:

    sieht auf den ersten blick wirklich sehr billig aus. werde auf hübsche büsten warten und dann eben auch mehr zahlen. aber so? nö

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer