Menu

DC Comics kommen mit Justice League Variant-Cover

Im Zuge des ‚Justice League‘-Kinostarts werden einige DC Comics-Titel mit exklusiven JL-thematischen Covern ausgeliefert.

Diese Variant Editions kommen in den USA für die Ausgaben Wonder Woman #34 und The Flash #34 zum Einsatz. Gezeichnet wurden die Filmversionen von Terry Dodson und Mike McKones.


Weitere geplante Titel sind Justice League, Aquaman, Batman, Cyborg, Detective Comics, Superman und Trinity.

Alle Cover findet ihr hier in der Übersicht

Quelle: HollywoodReporter.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Comicheld sagt:

    Seh ich da das Empire State Building?

  2. batman_himself sagt:

    Batman und Superman haben sogar je 2 Titel(Batman & Detective Comics sowie Superman & Action Comics).
    Da Panini wohl nicht nachziehen wird bleibt nur der Import.
    Allerdings halte Ich von sowas nichts, weil die Erwartungen geschürt werden, die Inhalte gehören zum Film.
    So etwas wie „Clickbait“ in gedruckter Form…

    Übrigens hat das aktuelle deutsche Mad-Magazin die „Just Schiss League“ auf dem Titelbild…

  3. Visual Noise sagt:

    1, 5 und 6 sind meine Favoriten… Davon ist selbsterklärend welches ich am gelungensten finde… Aber Nummer 4, wo Batman und Wonder Woman so unvorteilhaft angestrahlt werden – na ich weiß ja nicht…

    Nichtsdestotrotz könnte auch hierzulande dir PR-Maschine angeschmissen werden… Obwohl ich nachvollziehen kann, dass ‚BladeRunner 2049‘ aktuell Top-Priorität genießt! Und dennoch…ich brauche mehr!!!

  4. batman_himself sagt:

    Was gefällt Dir bei 4 nicht? Sie werden vom Batsignal angestrahlt, nachts.
    Warte mal lieber, wenn Gal Gadot im Playboy kommt, so wie gut sie schuf.
    Dann wärst Du sicher zufrieden😎

  5. batman_himself sagt:

    „Gott“ nicht „gut“

  6. batman_himself sagt:

    Seltsam😎

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Comicheld on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Nein, spielt nicht im gleichen Universum.
  • Visual Noise on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Und GOTHAM lohnt sich tatsächlich etwas durchzuhalten!? Gerade als Comic-Freund sind verschiedene Charaktere und Entwicklungen zum Lachen komisch oder neu…
  • Visual Noise on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Rein zeittechnisch liegt es natürlich sehr weit auseinander... Aaaber ich stelle mir den gleichen Kosmos immerhin noch vor! xD

Umfrage

Worauf hofft bzw. freut ihr euch 2019? Mehrfachnennungen möglich.

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...