Menu

DC Animationsfilme in der Amazon Oster-Angebote-Woche

Amazon hat ihre Osteraktion gestartet und auch ein paar lukrative Angebote für Batman-Fans parat.

Wer Amazon auch als digitale Videothek nutzt, für den sind eventuell die DC VoD-Angebote interessant, welche aus der „Superhelden-Filme im Angebot-Aktion stammen. Die meisten Filme kosten aktuell unter 6 Euro als Digital Download.




Für Fans, die ihre Filme zusätzlich noch gerne in die Hand nehmen wollen, bietet sich aktuell die „10 Filme für 50 Euro“-Aktion an, in der sich viele Filme aus dem Hause Warner finden. Darunter auch auch aktuelle DC Animationsabenteuer wie ‚Batman: Gotham by Gaslight‘, ‚Killing Joke‘ oder ‚Batman & Harley Quinn‘. Wenn ihr noch weitere Titel für euch ausmachen könnt, kommen die erst kürzlich veröffentlichten Filme von 8,99 auf vergünstigte 5 Euro.

Die Aktion läuft noch bis zum 26. März 2018

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Visual Noise sagt:

    Hm…mich interessieren leider nur die BluRay Versionen… Davon habe ich aber leider schon die meißten… u.u Ich bin dennoch am Überlegen! xD Meine Sammlung giert und giert und giert… xD

Schreibe einen Kommentar

Umfrage

Soll Ben Affleck weiterhin Batman bleiben?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare