Menu

Das Ende einer Legende: Neues TDKR-Poster veröffentlicht!

Nachdem die virale Aktion für uns Europäer nur halbwegs interessant war, veröffentlichte heute Warner Bros. ein neues Plakat-Motiv an dem alle ihren Spaß haben können. 

Auf der offiziellen Website findet ihr das Motiv auch als Bildschirmhintergrund.

Quelle: THEDARKKNIGHTRISES.COM

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

19 comments

  1. d-kun sagt:

    Bei dem Poster bekommt man Gänbsehaut! Das ist so EPISCH!

  2. myotis034 sagt:

    Da kann ich dem 1. Kommentar nur zustimmen: GAENSEHAUT PUR! Und ich bin schon jetzt nervös und kann es kaum noch erwarten…CAN’T HELP IT! MFG, myotis034

  3. Sandro sagt:

    Frage hier nochmal: Wird der Prolog nächsten Freitag auch im Internet veröffentlicht?

  4. Chris sagt:

    Das nenn ich mal ein geiles Poster. Episch auf jedenfall !!! Kanns jetzt schon kaum erwarten

  5. Batman94 sagt:

    Gänsehaut bekomm ich bei diesem Poster. *_*

    Ja, der Prolog wird im internet veröffentlicht.

  6. Sandro sagt:

    Danke Vielmals. Der Trailer wird auch nicht offiziell veröffentlicht?

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Doch, der Trailer wird online veröffentlicht. Auf der offiziellen Website ist im Scource-Code sogar schon ein Platzhalter dafür zu finden. Wahrscheinlich wird er am Montag oder Dienstag online gehen.

  7. Batman94 sagt:

    Doch der schon soweit ich richtig gelesen hab. Aber der Prolog wird so oder so seinen Weg ins Internet finden 😀

  8. Sandro sagt:

    Auch gut, aber wäre schon geil gewesen sich den Prolog schön offiziell auf Youtube in HD anzugucken 😀

  9. Batman94 sagt:

    Stimmt. Wäre echt schön… Aber gerad ein diesem Moment genieße ich dieses neue super Poster 🙂

  10. Sandro sagt:

    Das Poster ist echt episch, und genau deswegen kann ich kaum auf den Prolog und Trailer warten 😀

  11. Batman94 sagt:

    Ich halte das bis zum nächsten Freitag glaub ich garnicht mehr aus 😀

  12. Venom sagt:

    Oh ja, das Poster entspricht genau den Vorstellungen die ich habe von diesem Film. Ein Epischer Kampf zwischen Batman und Bane in einem winterliche düsterem Gothem und die Fledermaus wird gebrochen. So schätz ich zumindest die erste Hälfte des Filmes ein. Mit den Informationen die in den letzen Monaten durch gesickert sind kann man sich schon einiges zusammen reimen. Ich hab da auch schon eine persönliche Vorstellung davon aber will jetzt nichts vorweg nehmen, bzw spoilen aus vergangenen Beiträgen die ich als Quelle zitieren würde. Aber OMFG ja es wird göttlich….mich nervt es jetzt nur noch mehr das es noch mehr als 200 Tage sind bis wir uns in die Kinosessel setzen. J

  13. tdk sagt:

    Jap, das neue Poster sieht wirklich „vielversprechend“ aus..!

  14. Zombie sagt:

    Seit wann sagt man in Deutschland eigentlich dieses dämliche Modewort „episch“? Im Englischen ist es ja noch einigermaßen nachvollziehbar, aber auf deutsch einfach absolut lächerlich. Was bitte ist ein episches Poster? Etwas, das erzählend oder wortreich ist??? *g* Leute, das Wort, das ihr sucht, ist „toll“! 😛

  15. Bane187 sagt:

    Ne toll klingt schwul ich finde batmanmäßig klingt gut aber am besten passt baam voll in die fresse !!!

  16. d-kun sagt:

    Ob es (nächstes Jahr) auch noch ein Poster mit Catwoman geben wird?

  17. David sagt:

    Ja nächstes jahr wird ein poster mit/von Catwoman geben. Ihr popo ist sexy. Das wird ein Mega erfolg. Der Film -Mechandesign produkte und so weiter

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer