Menu

Darkseids Rolle in Justice League

In der letzten News haben wir über den Hauptantagonisten der sich aktuell in Produktion befindlichen ‚Justice League‘-Verfilmung berichtet. Jetzt legt Heroic Hollywood nach und meint, mehr über den Strippenzieher im Hintergrund zu wissen. SPOILER voraus!

darkseid_Justice_League2

Erstmal bestätigt Heroic Hollywood den Bericht von BirthMoviesDeath bezüglich Steppenwolf als Hauptgegner der Superheldenvereinigung. Laut BMD wird Darkseids Präsenz im Film spürbar sein und er selbst am Ende einen Auftritt haben. Auch dies bestätigt HH, wobei sie das Gerücht um ein weiteres Detail ergänzen:

Der Film beginnt mit eine Rückblende. Vor 30.000 Jahren verteidigten die Amazonen, die Atlanter und die Menschheit die Erde vor Darkseid. Er hinterliess 3 Mother Boxes, was auch das Ziel von Steppenwolf in ‚Justice League, Part One‘ sein wird. Diese 3 Mother Boxen waren bereits in der Deleted Scene zu ‚Batman v Superman‘ zu sehen. Steppenwolf soll aber erst in der zweiten Hälfte des Films eine Rolle spielen.

Heroic Hollywood gibt zu bedenken, dass sich das Drehbuch zu ‚Justice League‘ in ständiger Bearbeitung befindet und diese Sequenzen jederzeit geändert oder fallen gelassen werden können.

Quelle: Heroic Hollywood

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 comments

  1. Captain Harlock sagt:

    Komisch, daß ich bei Steppenwolf andauernd BORN TO BE WILD im Ohr habe 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer