Menu

Cyber Monday: Batman – Telltale Series 2 Disc im Angebot

Im Rahmen des heute startenden Cyber Mondays gibt es auf Amazon das 5-teilige Adventure ‚Batman – The Telltale Series: Der Feind im Inneren‘ im Angebot.

Die Seasonpass Disc-Version für PS4 und Xbox One gibt es noch die nächsten Stunden für 23,47 EUR, was in etwa 10 Euro günstiger als ursprünglich gelistet ist.

Diese Seasonpass Disc enthält Episode eins von fünf und gewährt den Zugriff auf die verbleibenden vier Episoden, sobald sie verfügbar sind (Internetverbindung erforderlich). Bislang sind 3 Episoden verfügbar.

Das Angebot endet heute um 14:40 Uhr.

 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Ein Fan sagt:

    Könnt ihr was über die Qualität der ersten Staffel und der zweiten sagen?

    • Visual Noise sagt:

      Also das erste Telltale hat zirmlich Spaß gemacht… Die Story war interessant, das Gameplay zwar nicht fordernd, aber abwechlungsreich… Weniger ein Spiel, als ein interaktiver Comic!? Und gegen Ende ging der Story bisschen die Luft aus…

      Ich persönlich kaufe mir anhand meiner Erfahrungen die zweite Staffel erst, wenn der Preis regulär zwischen 15 und 20 Euro liegt… Muss natürlich jeder selbst wissen, was ihm so eine Spielerfahrung wert ist…

  2. batman01 sagt:

    shame on me aber ich hab die erste staffel noch immer nicht durchgespielt

  3. Batfleck82 sagt:

    Spiel ist super, allerdings kein Vergleich zu den Arkham Games.

    Es ist tatsächlich ein interaktiver Comic. Sehr schön um es einmal durchzuspielen.

    Die Arkham Games habe ich pro Stück 5 mal minimum gezockt!

  4. batman_himself sagt:

    Man muß vielleicht erwähnen, das sich Telltale Games große Freiheiten an den Geschichten haben. Da unterscheidet sich so manches von den Comics. So ist man hier wohl noch am Anfang seiner Karriere.
    Mehr wird nicht verraten😉

Schreibe einen Kommentar

Umfrage

Soll Ben Affleck weiterhin Batman bleiben?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare